Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: gecleante Heckklappe

  1. #41
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von Spaik3
    Wofür den NS am Auto,???Bin 2 tage ohne gefahren.Ne ich hatte sie in meiner Rieger schürze,im grossen Luftausparung,und da hat mich die Polizei angehalten und mich angeschissen das dies net erlaubt wär"!!!?!
    Na super.....sollen wir jetzt ohne Nummernschild rummfahren? Hinten darf das Nummernschild nur 30cm tief sein...also die unterkante, dass ist in der Riegerschürze zu tief.

    Gruß Pic

  2. #42

    clean

    also das nummern schild darf nur so teif sein das dei unterkannte noch 30cm bis zum boden hat?

  3. #43
    T-Mow-Beil
    Gast
    [quote="Picmasta"]
    Zitat Zitat von Spaik3
    Hinten darf das Nummernschild nur 30cm tief sein...also die unterkante, dass ist in der Riegerschürze zu tief.

    Gruß Pic
    Wat @ Pic......Rieger HEck is nit zu tief..wenn du da was länger dran rumbastelst, dann wird das auch .... :lol:

  4. #44
    Anonymous
    Gast
    Das Rieger-Heck ist nicht zu tief , bei mir passt es ja auch

  5. #45
    Zitat Zitat von spaike3
    Wofür den NS am Auto,???Bin 2 tage ohne gefahren.
    Ne ich hatte sie in meiner Rieger schürze,im grossen Luftausparung,
    und da hat mich die Polizei angehalten und mich angeschissen das dies
    net erlaubt wär"!!!?!
    Zitat Zitat von Picmasta
    Hinten darf das Nummernschild nur 30cm tief sein...also die unterkante, dass ist in der Riegerschürze zu tief.
    Gruß Pic
    Zitat Zitat von corsabeast
    Wat @ Pic......Rieger HEck is nit zu tief..wenn
    du da was länger dran rumbastelst, dann wird das auch .... :lol:
    @corsa beast & Corsa 16V Wenn ihr richitig gelesen hab was Pic
    geschrieben hat dann haettet ihr auch mitbekommen das er recht hat ! Oder ihr hab euer auto hinten hoehergelegt !! Denn Pic seine aussage
    bezog sich auf das nummernschild im Grossenlufteinlass hinten inna mit wie es Spaike beschrieben hat und wenn man es da reinsetz dann ist es selbst bei serienfahrwerk Tiefer als 30 Cm(fuer die unterkante) !!!

    also bitte naechstemal erst lesen , uberlegen und dann
    vieleicht posten und wenn einer postet, dann reicht es ja auch !!


    gruss Mafia und schoenes Fest euch allen

  6. #46
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta
    jo, blech rein wo mal der griff war, verzinnen und spachteln, beim wischer nen kleinen blech von innen ran und zinnen und spachteln.
    Ich wollte das Loch vom Wicher wegmachen.

    Wie funktioniert das zinnen, was wird da genau gemacht? Und wenn man da auch noch spachtelt, reißt das nicht später wieder?

    Welche Möglichkeiten gibt es denn noch das Loch zu schließen außer schweißen?


    Und wie ist das mit dem Lackieren, denn es wäre ja etwas unsinnig wegen einem so kleinen Loch die ganze Klappe nue lackieren zu müssen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.13, 18:26
  2. Felgen und Reifen von DuW
    Von saeland im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •