Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: gecleante Heckklappe

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    gecleante Heckklappe

    So, endlich ist es soweit. Mein Corsi wird bald auch nen gecleanten Hintern haben.
    Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich die Nummertafelaussparung schließen soll oder drin lassen.
    Hat jemand mal ein paar Vergleichsfotos mit und ohne Aussparung?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Hi,

    Also ganz ohne zwar mit Schloss schauts so aus.(aber wohin mit dem NS, keine ahnung )

    und mit ausparung schauts so aus.

    oder so

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Kriegst das NS doch auch so dran, musst dir nur 'ne Befestigungmöglichkeit machen! :wink:
    Sieht aber besser aus wenn die Aussparung zu is, is meine Meinung!

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Genau das hab ich gesucht. Danke!

    Hast du vielleicht noch ein Bild, wo das Nummernschild in der Stoßstange sitzt und alles clean ist?
    So hab ich´s mir bei meinem eigentlich gedacht, aber ich will vorher sehen wie´s rauskommt und nicht erst hinterher. :wink:

  5. #5
    frozenice
    Gast
    Geh mal auf www.corsaclub.de. Geh einfach mal in die Gallerie.Da kannst Du vergleichen was Dir besser gefällt.

  6. #6
    ask3w
    Gast
    ich hab mal nen corsa gesehen der das ns unten drinn gehabt hat und die hk ganz clean gehabt hat! ich fands garnicht schön!

    cya ask3w

  7. #7
    frozenice
    Gast
    ähm also ich hab schon mehrere gesehen und seit ca drei wochen sehe ich einen täglich. Nähmlich meinen einen.Und ich find es saugeil

  8. #8
    thilde
    Gast
    Oder so...




    So sieht´s zur zeit noch bei mir aus...
    :lol:

  9. #9
    CoRsAMaTzE
    Gast
    Hi, also ich find es so wie auf dem Foto hier auch schöner weil komplett geclean da wirkt der so nackt



    Matze

  10. #10
    frozenice
    Gast
    Ja sieht schon gut aus.Wäre ja schlimm wenn alle die gleiche Klappe haben würden.Ich glaub es gibt mehr die nur Wischer und schloss wegemacht haben wie die komplet Cleaner.Bei der ersten Variante hast du mehr möglichkeiten an Stosstangen.und du hast net den stress nen riegeransatz haben zu wollen und noch ne aussparung einarbeiten zu müssen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.13, 19:26
  2. Felgen und Reifen von DuW
    Von saeland im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •