Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Haubenverlängerung beim Tigra

  1. #21
    Anonymous
    Gast
    Ja ,ich hab mich auch fürs Blech entschieden , hab noch den GFK BB von Mattig ( neu ) , würde ihn abtreten - einfach pm schreiben

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    richtig so MaNiAc

    mfg

    rofi

  3. #23
    Tomo16v
    Gast
    und weiso fährst net zuerst mit dem mattig teil zum tüven, änderst den dann so ab wie ihn die prüfer wollen, bekommst ihn eingetragen und montierst dann den blech-bb?
    kleiner trick aber er funktioniert
    mfg tom

  4. #24
    Anonymous
    Gast
    Muß ich dir Recht geben. Der Trick funktioniert tatsächlich. Zumindest beim Vectra hat so geklappt. Allerdings ist die Haube schon fertig. Es liegt zwar noch die Originalhaube rum, aber der Mattig-BB fehlt. Oder kennst jemand, der mir seinen schnell ausleiht?
    Und die Dinger kaufen, notdürftig montieren, eintragen lassen und dann die Dinger wieder verkaufen ist auch umständlich. Vielleicht finde ich ja einen TÜVER der das Ding per Einzelabnahme auch so einträgt und da wär eine Kopie von einer Eintragung vielleicht nicht schlecht.

  5. #25
    BlackTigger
    Gast
    Hab gestern meinem BB aus Metall von Micha (MHC-Motosrport) bekommen.

    Aber irgendwie fehlen die Aufkleber von denen schon mal im Forum gesprochen wurde die der Micha machen ließ!

  6. #26
    Anonymous
    Gast
    @Black-Tigger : Welche Aufkleber meinst du ? bei mir ist auch nur MHC BL09 oder so eingeritzt.

  7. #27
    BlackTigger
    Gast
    bei mir ist garnix eingeritzt oder ich hab nicht richtig geschaut aber ich kann mich nicht dran erinnern das ich gestern was gelesen hab auf den Blechen!

    Irgendwann vor kurzme hat ich hier in einem Post gelesen das jetzt Aufkleber angefertigt wurden, die von hinten an die Blech dran gepappt werden sollten! Und das diese im Versand mit beigefügt sein würden! Hab da keine bei gehabt!

    Ich glaub ich schreibe dem Micha mal ne Mail!

  8. #28
    Denyo
    Gast
    @BlackTigger

    Lies Dir diesen Thread nochmal ganz aufmerksamm durch. Dann wirste auch kapieren was das mit den eingestanzten Nummern bzw. Aufklebern beim MHC BB auf sich hat. Auch Micha2 hat es genauestens in diesem Thread erklärt. Außerdem denke ich das Du auch den Micha2 direkt fragen kannst wenn Du deinen BB doch bei Ihm gekauft hast.

  9. #29
    Anonymous
    Gast
    tuning zentrum herne?
    hmm,nicht wirklich weit,hat einer ne ahnung was die eintragung kostet?

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    90 euro

Ähnliche Themen

  1. hilfe beim motorumbau
    Von Black-Corsa26v im Forum Corsa B
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •