Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Fenster öffnen und schließen mit der Funkfernbedienung ZV...

  1. #1

    Fenster öffnen und schließen mit der Funkfernbedienung ZV...

    Servus zusammen,

    ich habe da mal eine Frage. Ein Kumpel von mir fährt BMW ( und ist vom Beruf SOHN :lol: ). Der kann mit seiner ZV Fernbedienung die Fenster öffnen und schließen.

    Gibt es das beim C auch ? Vielleicht kann man das einstellen mit dem TECH2 ? Denn sowas ist gar nicht schlecht....

    ich habe Bj. 2004

    THX @ all help ops:

  2. #2
    Corsa-Heizer
    Gast
    Quäl mal die Suche. Wurde schon de öfteren besprochen dieses Thema.

  3. #3
    echt ?! dann mach ich dat doch mal...

    Sorry ops: ops: ops: ops: ops:

  4. #4
    hab mal einwenig gestöbbert. Also nach dem was ich gelesen habe, muß man was an der Elektrik verändern. Kann man das auch anders lösen event. TECH2 oder geht das nicht. Von Technik habe ich leider keinen Plan :cry:

  5. #5
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195

  6. #6
    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:.
    über tech2 gehts nicht.
    Leider nicht ganz richtig, bei einigen funktionierts, bei anderen nicht (so wie bei mir)

    Guckst du hier

    mfg Alex

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    stimmt schon, bei mir funzts...warum auch immer...reproduzieren konnte es meines Wissens noch niemand :?:

    Daher die Elektronikeinheit, die allerdings nur beim Schließen in Kraft tritt und das eben immer.
    Andere Möglichkeit, und so wirds bei deinem Kumpel sein, über eine Alarmanlage und deren Zusatzkanäle steuern...so kann man wie man will die FH hoch oder runter fahren :wink:

  8. #8
    hi

    ist einer von euch zufällig elektronikfreak und kann mir die schaltung hier etwas umändern? meine zv ist nämlich massegeschaltet.

    MfG der FREAK

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    häng doch einfach ein Relais dran, das den Masseimpuls deiner ZV in einen Plusimpuls wandelt und dann kannst du dir auch die Eingangsdiode sparen :wink:

  10. #10
    wollte es aber doch schon etwas kompakter :wink: wieviele relais soll ich denn noch im corsa verbauen 8) nimmt ja jetzt schon überhand alleine mit der ansteuerung für den motor der heckklappenöffnung :!:
    bleibe also dabei :arrow: möchte es gerne elektronisch lösen.

    MfG der FREAK

Ähnliche Themen

  1. Flügeltüren
    Von CorsaPate im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 18:31
  2. Standlilcht + Schlußleuchten kein Strom
    Von Night im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •