Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Anschweiss böser blick

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Mit denen gehts eher noch schwieriger!Aber irgendwie bekommt man doch fast alles eingetragen!

  2. #12
    hui-buh
    Gast
    also ich hab meinen auch nur bis zur kante lackieren lassen. wenn man n guten lackierer hat geht dat schon klar!!

  3. #13
    Micha2
    Gast
    @Hui-buh,

    also Du hastn BB dran der nur 1cm Übergangsmässig verzinnt ist??? na viel Spaß beim nacharbeiten.

    Micha2

  4. #14
    hui-buh
    Gast
    in wie fern nacharbeiten? weiss jetzt nich genau wat du meinst?!

  5. #15
    Micha2
    Gast
    @hui-buh,

    das wriste dann sehen wenns soweit ist.

    Micha2

  6. #16
    hui-buh
    Gast
    tja dat is zwar ne antwort die mir nix nützt. aba wenn irgendwat passiert hab lebenslange garantie beim lacker. wenn irgendwat passiert kümmert er sich drum.

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von hui-buh
    tja dat is zwar ne antwort die mir nix nützt. aba wenn irgendwat passiert hab lebenslange garantie beim lacker. wenn irgendwat passiert kümmert er sich drum.
    das sagen so einige

  8. #18
    hui-buh
    Gast
    ja klar da haste schon recht. aba ich kenne ja den lackierer. und es muss ja auch erstmal wat passieren.
    wir wollen ja ma nich den teufel an die wand malen

  9. #19
    Mädchenmanta
    Gast
    Also was der Micha2 mit seiner "oh so sinnvollen Antwort" sagen wollte ist:

    Wenn Du den Bösenblick nicht komplett verzinnst musst Du nachher mit viel Spachtel arbeiten. dieser kann (muss aber net) hinterher reißen.

    Hoffe ich konnte Dir nen bissle mehr helfen !

    Dennis

  10. #20
    Rippa
    Gast
    Also ich kann dem Micha nur beipflichten, mein BB war vorher auch mit sehr viel Spachtel und wenig bzw. gar kein Zinn verarbeitet und ich musste den ganzen scheiß nochmal machen lassen! Weil der Spachtel wenn er wasser zieht aufgeht wie ein schwamm und dann haste überall so schöne Beulen bzw Risse. Besser ist da schon gleich alles richtig zu verzinnen und die Feinarbeit mit wenig Spachtel zu machen!
    Aber wenn jemand nicht auf gute Ratschläge hören will dann muss er halt sehen wie er klarkommt!

Ähnliche Themen

  1. Anzugsmomente Kopfschrauben c20xe
    Von Stuchhuchlefuch im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 22:04
  2. Tigra gegen GTC Turbo getauscht ^^
    Von Strubbel im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •