Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Drehzahl, Rauschen und Knacken in den Boxen...

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Drehzahl, Rauschen und Knacken in den Boxen...

    Also, ich habe schon seit längerer Zeit manchmal ein knacken in den boxen, wenn ich auf die Bremse trette. Desweiteren höre ich ab und an auch die Drehzahl meines Motors in den Boxen (klingt wie nen Turbo :twisted: ) und wenn ich die lautstärke fast ganz runter drehe, höre ich ein rauschen in den boxen... das alles aber nur in den boxen, die in meiner hutablage eingebaut sind und über die Endstufe laufen...

    Erwähnenswert wär hier vielleicht noch: Das Cinch-Kabel zu endstufe läuft unter dem lenkrad und dann an der linken seite (also fahrerseite) nach hinten.

    Irgendjemand ne Idee?

  2. #2
    chris
    Gast
    Dadurch, dass das Chinchkabel mit dem original Kabelbaum auf einer Seite läuft, liegt es ja quasi mit der Spannungsversorgung für den kompletten Kofferaum zusammen.
    Und da dein Chinch anscheinend nicht gut abgeschirmt ist haste halt die komischen Geräusche.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    das kabel is doppelt abgeschirmt... is das zu wenig?? gibt's da noch mehr?

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Hi,
    ich fahre zwar nen corsa a aber ich hatte die selben Problem. Hattedie Kabel fast genauso wie du gelegt. Nimm einfach dein Chinch-Kabel und leg es unter der Rückbank durch also vom radio gerade nach hinten ! bei mir hat es geholfen-

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    da is ne gute idee... wollt am we eh mal wieder nen bisschen frickeln... dann kann ich mich da direkt mal ranmachen

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Jo das will ich auch nur das Wetter muss dazu passen !

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    ja, gut, dafür nutz ich dann halt mal die garage... man muss sich ja net ausm wagen bewegen

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    stimmt aber inner sonne find ich es immer noch bischen geiler Kannst ja nach dem WE mal schreiben ob es geklappt hat !

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    klar, mach ich. immer wieder nett leute zu treffen, die nich nur helfen sondern auch noch interessiert sind ob die lösung funzt

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    vielleicht mr jonzes eintrag lesen...?!?!?

Ähnliche Themen

  1. Hi zusammen
    Von Chucky im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 07:41
  2. TWIN-TEC Kaltlaufregler
    Von Kater im Forum Corsa A
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 14:00
  3. Bremsen
    Von Steel X im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 13:00
  4. Taugt so ein Sportfilter Sound mässig und so?
    Von GIZMO_81 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •