Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Böser Blick aus ABS

  1. #21
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von 2fast
    Dazu mal 'ne andere Frage, hab mal geguckt wo die da drauf müssen und nebenbei das Standlicht ausgewechselt, aber (von vor'n aus rechts) komm ich nicht an die Fassung ran, da is zu viel im Weg, wie kommt man da am besten dran?
    Ich weiß ja nicht, wie es bei dir im Motorraum aussieht, aber normalerweise, ist auf der linken Seite (von vorn auf Auto gucken) weniger Platz, da dort der Schnorchel langläuft. Den kann man aber ohne Probleme rausnehmen.

  2. #22
    Anonymous
    Gast
    Auf det Seite ging das ohne Probleme, aber auf der anderen Seite sitzt da so'n schwarzes Ding mit Olschläuchen dran und das macht die Sache nciht so leicht!

  3. #23
    Shaft
    Gast
    Das Problem kenne ich! Ich musste meinen Scheinwerfer abbauen, um da ranzukommen. Also die beiden Schrauben oben abmachen, den Scheinwerfer etwas nach vorne schieben, dann hast du genug Platz dafür.

    Es gab aber auch ein paar Leute, die der Meinung waren, das man den SW nicht ausbauen muss (im alten Forum). Auf meine Frage wie das denn sonst gehen sollte, warte ich übrigens immer noch auf die Antwort... Na, erinnert sich jemand? Gibts da irgendwo irgendwelche Schuldgefühle? :wink:

  4. #24
    Anonymous
    Gast
    Dann is gut, ich dachte schon ich wäre zu blöd!
    Naja danke werd das dann machen!

    uuuuund wenn man farbige Kappen auf die Standlichter macht, sind die noch hell genug oder besser fertige blaue?

  5. #25
    frozenice
    Gast
    Was noch ne Möglichkeit ist,ist einfach den Luftfilterkasten auszubauen.

  6. #26
    Anonymous
    Gast
    Der Kasten is ja auf der anderen Seite, da reicht es ja wenn das rohr abgenommen wird

  7. #27
    Shaft
    Gast
    Bringt nicht viel, wenn man die Standlichtbirne auf der Fahrerseite wechseln will... :wink:

    edit: Da 2fast etwas schneller war: die Antwort war für frozenice gedacht...

  8. #28
    frozenice
    Gast
    Öhm,da habt ihr allerdings recht.Dann nehm ich mein Vorschlag wieder zurück.

  9. #29
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202
    Sonst hast du nachher lauter so kleine Spitze "Nippel" auf der Haube. :wink:
    ohohoohoho... spitze nippel... :lol: :shock: :lol:

    neee... mal im ernst... das stimmt schon, da sollte man wirklich genau aufpassen...
    das erste mal beim bohren... also ned mit gewalt auf der bohrmaschine rumdrücken... irgendwann bist du durchs erste blech und kann den schwung nimmer abfangen... und schwups... hast den ersten nippel inner haube... und dann bei der schraubenlänge ebenfall genau schauen... ;-)

  10. #30
    AscoMania
    Gast
    Also, ich hab meinen nur mit 4 Schrauben festgemacht und der hält auch ohne Probleme und ausserdem hatte ich so insgesamt 2 Löcher weniger zu bohren und 2 Schrauben weniger mit denen ich was hätte kaputt machen können!

    Und spitze Nippel gab´s bei mir auch nicht (ist das jetzt gut oder schlecht??? )

Ähnliche Themen

  1. Anzugsmomente Kopfschrauben c20xe
    Von Stuchhuchlefuch im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •