Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Schwarze Rückleuchten

  1. #11
    Lippo
    Gast
    Die Tüvler tragen das schon ein, aber es bringt halt nix. Deshalb ist es nicht gleich legal, ganz im gegenteil, der Tüver macht sich mit Strafbar und das wird dem sicher nicht gefallen wenn es dann mal knallt.

  2. #12
    -Frank-
    Gast
    @Fabian:
    Sorry, aber dein Posting oben strotzt echt vor absoluter Verblendung. Sag mal denkst du wirklich so simpel... oder versuchst du damit selbst dein Gewissen zu beruhigen?! Wenn du dir über die rechtlichen Folgen auch noch wirklich bewußt bist, dann ist es ja sogar noch vorsätzliche Dummheit! Aber die ist ja nicht strafbar.... aber stachel doch mit solchen Postings nicht noch andere auf dir gleichzutun. Solche Verharmlosungen könnten weniger erfahrenere Tigifahrer zu Dummheiten verleiten.

    Wie immer gilt: Klar kriegt man alles eingetragen - aber deswegen ist es nicht legal - und man ist damit auch nicht frei von Verantwortung!!!

    Würde gerne mal hinter dir herfahren... und dir an der Ampel leicht hintenreinrauschen - brauch eh mal wieder eine neue Front. Du kannst mir glauben, dass du dann nur noch wenig Freude an deiner Eintragung haben würdest. Nur weil du bisher Glück hattest, heißt das nicht, dass du auch in Zukunft an blinde/uninteressierte Prüfer/Beamte/Gutachter kommst.

    @all:
    Die Auktion bei ebay wird in den nächsten Tagen gelöscht werden. Der Spaßvogel verwendet da nämlich Bilder von meinem Tigra. Hab in schon angeschrieben und ein Gebot von 100.000,00 Euro reingesetzt *g*

  3. #13
    Micha2
    Gast
    @ Frank,

    ber böse Bub. So ists richtig.

    @ Lippo,

    tja wenn man dem Prüfer gefälschte Gutachten unterjubelt (in Deiner Gegend) klar wirds eingetragen.

    Micha2

  4. #14
    -Frank-
    Gast
    Tja, da hat der Junge jetzt aber mächtig Angst bekommen.... er hat gerade mal 8 Minuten gebraucht, um die Auktion zu beenden *g*

  5. #15
    MichiC
    Gast
    :lol: :lol: :lol:

    Mir kam der Tigra gleich irgendwoher bekannt vor.

    Hast du net auch noch schwarze Rückleuchten am Tigra? (@Frank)

  6. #16
    Falk
    Gast
    ja, aber Franks haben TÜV der nicht gefaked is...

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Dann würde mich doch mal interessieren welche das sind die Frank da hat! Und wo man die bekommt!?

    @Frank mit deinem Gebot über 100.000,00 € könnte er wenn er wolle rechtlich gegen dich angehen! Und die Kohle von dir verlangen! Aber das es wohl als Fake da zu stellen ist dieses Geboht wird es sich in einer Grauzone befinden!

  8. #18
    Tomo16v
    Gast
    :lol: :lol: :lol:
    eintragen bekommst die anderen schwarzen rl auch, es sei denn sie sind wirklich viel zu dunkel. die von lumma zb sinds nicht, auch wenn sie jetzt nicht mehr verkauft werden. wenn kein tüv dabei ist gehts immer noch über einzelabnahme und lichtmengenmessung. und wenn das passt, könnens dir gar nimmer an den kragen, also viel spass beim eintragen 8)


    mfg tom

  9. #19
    Franky1109
    Gast
    Ich habe auch welche von Lumma (die fürn Export). Dann habe ich mal eine normale und eine dunkle Rückleuchte angebaut. Ein wirklicher Unterschied war auf dem ersten Blick nicht zu erkennen, er ist aber schon da. Nur frage ich mich was an den Rückleuchten von Lumma anders ist als bei ebay, die sehen nämlich äußerlich genauso aus. Oder verwendet Lumma etwas spezielles?

    Ach ja, meine liebliengs Auktion bei ebay war vor ca. 1 Monat. In dem jemand schrieb: "Ihr braucht keine Bedenken haben, ich habe schon mit dem Tüv telefoniert und er meinte das es kein Problem sei!" :shock: HALLO?

    Ich stell mir das mal vor:

    Tigifahrer: "Tach her Tüv, ich wollte gerne ein paar selbst besprühte Rückleuchten bei ihnen eintragen lassen, die sind so schwarz das sich das hinterherfahrende Auto selbst sieht"
    Tüvler: "Kein Problem, schicken sie ihren Fahrzeugschein vorbei ich kümere mich drum..."

    ... oder wie soll er sich das vorgestellt haben?

  10. #20
    Micha2
    Gast
    @Falk,

    DU hast mal wieder keine Ahnung.

    Micha2 :shock:

Ähnliche Themen

  1. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:51
  2. Lenkrad Nabe
    Von steiner1 im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 00:06
  3. Unterschied Lenksäule mit / ohne Airbag
    Von MrGentle im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 00:16
  4. Scheibenwischerabdeckung für Einarmw.?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 23:20
  5. Muss Diffusor eingetragen werden?
    Von CorsaPeppi im Forum TÜV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •