Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Schwarze Rückleuchten

  1. #21
    MichiC
    Gast
    @Franky1109

    Die Leute wissen schon was sie bei Ebay verkaufen.
    Warum sollen sie hinschreiben, dass es schwer ist, die Teile eingetragen zu bekommen? Bei Ebay ists so, dass die Dummen net die Verkäufer sind sondern die Käufer.

  2. #22
    destroyer
    Gast
    Also dafür das

    da wurde schon x-1000-mal drüber geredet!
    scheint es aber immer noch ein heißes Thema zu sein

    Ich hab mir die Dinger gekauft jaja ich bin verrückt ich fahr demnächst zum TÜV nach Gelsenkirchen da haben se mir bis jetzt alles eingetragen ma sehen obs klappt.
    Wenns schon illegal ist, dann will ich sie wenigstens eingetragen haben damit man der Rennleitung wat zeigen kann

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von destroyer

    Ich hab mir die Dinger gekauft jaja ich bin verrückt ich fahr demnächst zum TÜV nach Gelsenkirchen da haben se mir bis jetzt alles eingetragen ma sehen obs klappt.
    Da war ich auch schon,wirst keinen Erfolg haben :mrgreen:

  4. #24
    Alex
    Gast
    @ Iceman

    Und wo sind deine eingetragen worden? Oder Staatsgeheimnis? :wink:

    ... oder etwas illegal???

    Es sollte denk ich mal jeder selbst entscheiden, wie illegal er rumfährt und welche Konsequenzen er mit sich trägt.

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Ich will jetzt auch wissen wo ihr die "offiziellen" schwarzen Rücklichter her habt @ Fank und Iceman
    und wo ihr die habt eingetragen bekommen!!!!


    :twisted: Timä :twisted:

  6. #26
    -Frank-
    Gast
    @Destroyer:

    Wenns schon illegal ist, dann will ich sie wenigstens eingetragen haben damit man der Rennleitung wat zeigen kann
    Will hier ja niemanden verurteilen, aber wenn du denn Satz da oben so ernst meinst, würde ich mir mal echt Gedanken über deinen Geisteszustand machen! Schon einmal etwas über die sogenannte Betriebsgefahr gehört... oder hast du dir mal Gedanken über den Begriff "Verantwortung" gemacht?! Denke mal du bist schon 18, wenn du Tigi fährst... oder hast du dir da auch eine Kopie vom Führerschein eines anderen gemacht... "damit du der Rennleitung wat zeigen kannst"!!! *lol*

    @Roxx:
    Rechtlich belangen könnte er mich kaum, da ich ja nicht so blöd war über meinen eigenen Account, sondern über einen gefakten zu bieten. Und selbst im anderen Fall wäre diese Maßnahme als Selbstschutz gegen seine Copyright-Verletzung mehr als gerechtfertigt gewesen. Er wär j blöd, wenn er da rechtlich vorgehen würde... da er ja im gleichen Atemzug sein Vergehen einräumen müßte! Er war übrigens auch sehr einsichtig... und hat sich mehrfach entschuldigt!!!

    Wie meine RLs eingetragen wurden, kann man demnächst ja wieder im alten Forumsbereich nachlesen. Hab echt keine Lust das zum 1000000mal zu schreiben! Und die von Iceman wurden mit Hilfe einer Kopie meiner Eintragung eingetragen!

  7. #27
    destroyer
    Gast
    Das heißt ja dann auch das dein Tigi eine Betriebsgefahr ist wen du mit den schwarzen RL fährst :mrgreen:

  8. #28
    -Frank-
    Gast
    Nö! Weil ich keine -wie bei ebay angeboten- selbstbesprühten oder überhaupt lackierten Rückleuchten angebaut habe! :wink:

  9. #29
    tf80
    Gast
    Ich würde nur nur gerne wissen , obwohl ich die Dinger häßlich finde, ob man die von Lumma legal eingetragen bekommt?

  10. #30
    -Frank-
    Gast
    Kurz und knapp: NEIN! :shock:

Ähnliche Themen

  1. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:51
  2. Lenkrad Nabe
    Von steiner1 im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 00:06
  3. Unterschied Lenksäule mit / ohne Airbag
    Von MrGentle im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 00:16
  4. Scheibenwischerabdeckung für Einarmw.?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 23:20
  5. Muss Diffusor eingetragen werden?
    Von CorsaPeppi im Forum TÜV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •