Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Thema: Schwarze Rückleuchten

  1. #31
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Also auf gut deutsch die Jungs die die dran haben sind nicht ganz dicht!?
    Sorry aber warum haben die dann so viele dran? Ich will auch den leuten gehören die nicht ganz dicht sind und schwarze lumma rücklichter haben!
    kann mir einer sagen wo man evtl. noch bekommen könnte?

  2. #32
    Tomo16v
    Gast
    lumma hat die produktion eingestellt. eventuell über ebay, aber vorsicht :!: weißt ja wies ausgehen kann
    mfg tom

  3. #33
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  4. #34
    Falk
    Gast
    Mhm ich dachte immer Franks Teile wärn legal.. hab ich zumindest damals so verstanden :-/

    Was natürlich die ganze Argumentation ad absurdum führt...

  5. #35
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Eine Aussage von Frank gefällt mir aber gut, das werd ich mir mal gut merken wenn mal einer von euch mit den tollen schwarzen Dingern vor mir fährt... Kann ja nix dafür wenn ich an ner Kreuzung einem hinten rein fahre weil ich bei strahlendem Sonnenschein kein Bremslicht sehe. Der Calibra könnt sowieso nen neuen Scheinwerfer und ne neue Lackierung brauchen. Also fahrt ruhig weiter damit.

    Bevor mir jetzt einer in den Rücken fällt, ich hatte auch mal solche Dinger drauf - und ob die jetzt gesprüht, lackiert oder Kunstoffbeschichtet sind ist wohl ziemlich egal
    Allerdings glaube ich mich zu erinnern dass Christian (CKTigra) und ich damals als der erste Ärger mit den Dingern aufgetaucht ist die einzigen waren die die Teile SOFORT abgebaut haben, weil uns was an unserem Wohlergehen liegt.

    Alle andren immernoch haben haben haben bzw. die die schon hatten drauflassen, weil sieht ja cool aus

    Versteht mich nich falsch, mir persönlich ist das egal wer mit sowas fährt, es gibt immer viele Meinungen, viel Erfahrungen und manchmal alt auch viele Konsequenzen. Die meisten Leute glauben einem ja eh nix bis sie es selbst sehen. Das trifft auf Rückleuchten genauso zu wie auf Motorumbauen und alles andre was hier so diskutiert wird.

    In diesem SInne, frohes fahren.
    Mein Tigra hat Serienrückleuchten, oh Gott ist der hässlich ops:
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #36
    Lippo
    Gast
    Zitat Zitat von Roxx
    Also auf gut deutsch die Jungs die die dran haben sind nicht ganz dicht!?
    Sorry aber warum haben die dann so viele dran? Ich will auch den leuten gehören die nicht ganz dicht sind und schwarze lumma rücklichter haben!
    kann mir einer sagen wo man evtl. noch bekommen könnte?
    Es gibt ja echt viele die die dran haben, aber ich halte wirklich 0 (in Worten NULL) von jemandem der sich nach so Erklärungen wie es hier gibt und so viel gutes Zureden trotzdem dafür entscheidet.

    Das kann doch gar nicht sein oder?

    Zum Glück hab ich sowas dank meinem Beruf selber in der Hand und sollte ich eben mal nicht privat unterwegs sein dann werde ich diesem mal abhilfe schaffen, im Interesse aller!

  7. #37
    Falk
    Gast
    Ich warte schon auf den nexten Thread:

    "IPPO LEGT 20 Tigras still *heul*"

    Ich fänds gut , um einen "netten" Polizisten zu zitieren:

    "Da finden wir noch mehr, das hab ich im Gefühl"

    bye

    Falk

  8. #38
    Lippo
    Gast
    Und damit eins klar ist!

    Ich mach hier nicht einen auf: Bin ich toll, ich bin Bulle!!!

    Und wer das glaubt der solls von mir aus Glauben!

    Und bevor einer mit meinen Freak-Tuning Freunden anfängt. Ich selber habe diesen RL nie drauf gehabt und kann mich da auch zurückhalten und finde meinen Ti trotzdem schön *wunder* Und das ich die Dinger und so manche andere Sachen nicht toll finde weis Gregor und Ronny auch.

  9. #39
    Kleibi
    Gast

    MOMENT!

    Sag mal,..

    @Lippo,..
    Wie sieht es denn mit SELBSTGETÖNTEN Rücklichtern aus?! :?:
    Ich mein nicht so EXTREME BLACK,.. sonder nur bissi abgedunkelt?? :?
    Rein RECHTLICH gesehen,.. und OBJEKTIV betrachtet. :!:

    Und wenn "NEIN,.. ALLES VERBOTEN" Deine Antwort wäre,.. was wäre wenn man ne 3. BREMSLEUCHTE montiert hätte die ROT leuchtet.
    Mit "getönten" NICHT XTREME BLACK!! Rückleuchten. :P

    Das würd mich interessieren. Rein RECHTLICH,.. ist klar.

    THX alot.
    Kleibi

  10. #40
    Franky1109
    Gast
    Ich finde das alles ein bischen verwirrend.

    Was ist denn z.B. wenn ich einfach morgen zum TÜV NORD fahre (keine ich trage alles ein Jungs). Der Prüfer trägt mir die ein mit Blinkies natürlich. Und sagt schöne fahrt! Hat er mich dann verarscht? :?:

    Und an die, die jetzt sagen: Nein das wird keiner auf der Welt machen. Was ist wenn das einer doch machen sollte, ganz legal ohne Beziehung und so ein Quatsch. Was wäre dann? Dann knallt mir jemand an ner Ampel hinten rein und verklagt mich, ich denke natürlich das ich im Recht bin, weil der Tüv Prüfer mir das eingetragen hat...
    :?

    Mann, das ist alles so verwirrend, ich steig da nicht mehr durch...

Ähnliche Themen

  1. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 16:51
  2. Lenkrad Nabe
    Von steiner1 im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 23:06
  3. Unterschied Lenksäule mit / ohne Airbag
    Von MrGentle im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 23:16
  4. Scheibenwischerabdeckung für Einarmw.?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 22:20
  5. Muss Diffusor eingetragen werden?
    Von CorsaPeppi im Forum TÜV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •