Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thema: Schwarze Rückleuchten

  1. #81
    Micha2
    Gast
    @ Tomo,

    bevor der Cali in der Flash und bekannt war, wurde das Blech und die Leuchten schon verbaut. Also nix nachgemacht, weil des kann ja jeder. Und wenn man die Lampen vom roten Cali (Bild von Dir) von den weißen nicht unterscheiden kann sollte man ne Brille kaufen. Da seid Ihr gleich dabei "Ist ja nachgemacht" Oh Mann echt manchmal........

    Micha2 :evil:

  2. #82
    -Frank-
    Gast
    @Tomo und Micha:
    Jetzt aber bitte nicht gleich streiten, ok!? Tom, der Cali ist echt super verarbeitet... durfte ihn schon des öfteren vor Michas Laden bewundern. Sieht so aus als wären die Leuchten nie am GT sondern immer schon am Calibra gewesen. Hab damals kurz gezögert und wenn der Tigi nicht schon beim Lackieren gewesen wäre, hätte ich fast Micha und CaliGTS gefragt, ob so ein Umbau auch an meinem Tigi möglich ist!

  3. #83
    HYPER
    Gast

    Rückleuchten wie CalliGTS

    Diese RL´s sehen ähnlich aus



    Leider kein TÜV!! :x

    @Frank,
    Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch
    Hab da schon lang ein Projekt in Planung.

    Gruß

    Kai

  4. #84
    Tomo16v
    Gast
    @micha: oh ja na klar, hab natürlich sämtliche flash seit 1899 im kopf und rote und weiße rl lassen sich auch austauschen wenns passt, also nicht gleich wieder scharf werden hier, ja (dem frank zu liebe 8) )
    fakt ist, dass sich eigentlich alles realisieren läßt, man muss halt nur das richtige werkzeug, den richtigen werkstoff sowie das nötige geschick und massig zeit mitnehmen. und kohle wär auch net schlecht wenn man parat hat
    also wenn wer interesse hat könnt ich ja rl á la hella (astra G) fürn tigra herstellen. tüv bekommt man bei ebay *LOL*

    mfg tom

  5. #85
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Und Fakt Nr. 1 a) ist dass ihr alle hier die allertollsten sein wollt und euch deswegen gleich wieder gegenseitig an die Karre fahrt.
    Supergeil, wie immer.

    Ich fahr SERIENLEUCHTEN und bin STOLZ drauf, mein Auto ist für mich auch so schön. Amen
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #86
    steuerchen
    Gast
    Tja, warte man ab Michi, bald sie die Tigras mit Serienleuchten eine echte Raritaet *ggg* Und dann will sie jeder haben :lol:

  7. #87
    Tomo16v
    Gast
    der michi fuhr auch mal n serienmotor
    *duckundweg*

  8. #88
    Star Trooper
    Gast
    ...hmmm, kanns auch nit verstehen, werde öfters angelabert ..."wow, schön getönte Leuchten, sehen supi aus" --- meist von neidischen BMW oder Golf schleifern .. die müssen sich sowas kaufen, weils Serienzeuch asi ausschaut! ....

    Aber wie ich schon mal sagte ... der "Trend" beim Tuning geht ja dahin, was ranzubasteln, weil einfach noch keiner hat ...

    AUCH WENNS BLÖDE AUSSIEHT !!!! *kopfschüttel* :?

  9. #89
    Anonymous
    Gast
    war heute mal beim tüv also
    schwarze rückleuchten sind erlaubt
    es müssen aber 2 extra kleine rückstrahler abgebracht werden

  10. #90
    MichiC
    Gast
    Wenn du es sagst!


    Mag sein, dass schwarze Rückleuchten erlaubt sind... ABER NICHT FÜR DEN TIGRA!

    TÜV-zugelassene GIBT ES NICHT!!!

    Haste dem Tüver deine dunkelschwarz selbstgetönten vor die Nase gerieben? Haste ihm gezeigt, wie schön die noch leuchten?

    Hast du den ganzen Thread gelesen?
    Mach das mal, meinste wir haben uns alle angelogen?


    Ach ja: Herzlich Willkommen im Forum :wink:

Ähnliche Themen

  1. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 16:51
  2. Lenkrad Nabe
    Von steiner1 im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 23:06
  3. Unterschied Lenksäule mit / ohne Airbag
    Von MrGentle im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 23:16
  4. Scheibenwischerabdeckung für Einarmw.?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 22:20
  5. Muss Diffusor eingetragen werden?
    Von CorsaPeppi im Forum TÜV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •