Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: schweller ausm ausland?

  1. #1
    hui-buh
    Gast

    schweller ausm ausland?

    hi.. hab mal ne frage und zwar hab ich mal auch anderen seiten gestöbert und auf der seite carstyling.net hab ich n paar ziemlich extreme tigras gesehen. hat einer von euch vielleicht ne ahnung ob dat eigenbau teile sind oder ob es z.B belgische firmen gibt oder so die auch teile herstellen?
    weil in sachen schwellern ham wa ja nich so die riesen wahl. also wenn jemand wat weiss wäre sehr dankbar für n tip!
    danke im voraus

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Es gibt Hersteller,die solche Schweller auch herstellen,aber was willst du hier damit,wenn du darauf keinen Tüv bekommst,da Gutachten im Ausland ja ein Fremdwort ist :wink:

  3. #3
    BlackCobra78
    Gast
    Hallo,
    wo denn hab kein Bild gefunden.

    MfG

  4. #4
    Der_Bachelor
    Gast
    *looooooooooooooooooooooool*

    bischen arbeit musst du dir auch machen und auf carstyling.net rechts nach opel suchen!!!! :lol:


    z.b.




  5. #5
    hui-buh
    Gast
    ja ja der gute tüv . vielleicht hat man ja ma glück. hab schon von vielen leuten gehört die teile ausm ausland bestellen ( meist bei japanischen karren). gut jetzt weiss ich natürlich nich wie dat mit den eintragungen aussieht.
    Ich will ja erstma ne firma im ausland finden die gute teile herstellen dann kann man ja immernoch weitersehen.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    was istn mit dem orangebem tigra passiert`? is der in topf flüssiges plastik gefallen oder was is da passiert?

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    also ich find den orangen ziemlich lecker muß ich ja sagen

  8. #8
    Franky1109
    Gast
    Der Orange Tigra hat mehr so den japanischen Tuning-Style. Und der blaue Tigra hat wohl keine anderen Hobbys als Löcher in GFK zu schneiden. Sieht aber ziemlich gut aus. Sind halt andere Länder. Wir verstehen ja auch nicht warum die holländer auf diese hässliche Monsterface Schürze so abfahren... :?

  9. #9
    LilaTiger
    Gast
    finde dden orangenen richtig fett. Front ist glaub ich die Postert mit der originallen verspachtelt. Die Schweller sind richtig geil jedoch müssen bei dem breitere Felgen drauf!
    Respekt für die Arbeit

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    213
    offtopic: aber weitere bilder von dem orangen tigra








Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Geräusche nach Verstärkereinbau
    Von firefighter im Forum Car-Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 14:38
  2. VSD Atrappe im Corsa C
    Von DTMfan2002 im Forum TÜV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 17:54
  3. Opa beim Parken
    Von Fummy im Forum Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •