Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: schweller ausm ausland?

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Sorry für mein Posting als erst ;-)

    Jo die Front ist ja voll auf Eigenbau......jede mege Spachtel und Schleiffpabier gebraucht aber...mit nebels!! :lol:

    Von hinten sieht mir auch nach eigentbau aus........Sieht aus wie wenn der Tigi nen Rock an hätte *loooooooool*

    sorry musste sein .......

    Gruss Marco

  2. #12
    MichiC
    Gast
    OMG ist der orangene hässlich,

    die komplette Verspoilerung ist masslos übertrieben und viel zu massiv.

    Der Heckspoiler sieht aus wie *wortsuch* *nochmaldraufschau* *kotz*

    Aber der Himmel gefällt mir :lol:

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Ekelhaft

  4. #14
    Aber weiße Rückleuchten *grummel*
    *jetztaberwech*

  5. #15
    -Frank-
    Gast
    Der orangene Tigi war gerade gestern noch auf unserem Opeltreffen in Pirmasens. War ein super netter Typ - sogar mit eigenem Dolmetscher (da sien Deusch nicht ganz so gut)! *g*

    Tigra ist auf den ersten Blick total FETT. Auf den zweiten Blick aber , ändert man schnell seine Meinung: Da vieles in Eigenbau gemacht wurde bzw. versucht, ist die Verarbeitung weitestgehend sehr schlecht. Lack scheint auch in der Garage gemacht zu sein. Zwei Sachen sprachen mich besonders NICHT an: Zu hoch gebaut hinten... der Tigi sieht höher aus als breit (Giraffenlook). Auto ist so tief, dass er an fast allen Ecken und Enden das GfK angerissen, zerrissen oder gar gesplittert hat. Kaum noch fahrbar... und bei einem Plattfuss stehen die Frontschürze und die Schweller auf der Straße auf!

    Extrem gut war aber der Innenraum: Weiß-oranges Leder, TFT im Dachhimmel versenkt/ausklappbar, PS2, schöner Hifiausbau! Und lt. dem Besitzer hat der komplette Lederausbau noch nicht einmal 500 Euro gekostet (hab mir mal die Adresse von dem Sattler gesichert ;-) )

    Bilder hab ich übrigens keine gemacht - wohl aber der Tigra-Tommy (aus Luxemburg) - setze den Link rein, sobald ich ihn kenne!

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Geräusche nach Verstärkereinbau
    Von firefighter im Forum Car-Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 14:38
  2. VSD Atrappe im Corsa C
    Von DTMfan2002 im Forum TÜV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 17:54
  3. Opa beim Parken
    Von Fummy im Forum Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •