Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Beifahrerseitentür neu lackieren ...

  1. #1
    impressum
    Gast

    Beifahrerseitentür neu lackieren ...

    Hallo,

    ich habe mal ne Frage. Was kostet es in ewta eine Beifahrerseitentür neu zulackieren?

    Vielen Dank

  2. #2
    überall verschieden. guck in die gelben seiten, ruf nen lackierer an und frag da nach. ist besser als alles was dir die leute hier sagen können.

  3. #3
    Flubber
    Gast
    hallo,
    es geht um meinen kleinen:-/

    sind halt nicht nur kratzer in der tür,sondern auch eingedrückt,surch das kratzen halt...

    naja..ihr müsst euch einfach einen fahrradfahrer an/in der beifahrertür vorstellen...


    das kostet bestimmt nicht grad wenig,oder?

    ca 30 cm lang...davon die hälfte als delle...

  4. #4
    raver baby
    Gast
    200 - 300 € je nach lackierer/vorarbeit/lackanpassung

  5. #5
    dann würde ich an deiner stelle nicht die ganze tür lackieren. gib mal bei google lackdoktor oder sowas ein. da wird dann nur die betreffende stelle lackiert. die beule kann auch gut rausgedrückt werden. wenn du die vorarbeiten machst wie innenverkleidung abbauen usw. wirds noch günstiger.

  6. #6
    Flubber
    Gast
    geht das so einfach rauszudrücken??
    tief ist die delle ja nicht...

    mir gings halt auch um den lack wegen rosten.

  7. #7
    Das gleiche Problem hat ein Bekannter von mir zur Zeit auch. Son kleines Mädel ist ihm mit dem Rad ans Auto geratscht. Mein bekannter Lackierer nimmt dafür 450€ (Wenn die Verischerung zahlt). Der Selbstkostenpreis liegt bei ca. 100€ (für den Nachbarschaftsdienst). 8)

  8. #8
    Zitat Zitat von Flubber
    geht das so einfach rauszudrücken??
    tief ist die delle ja nicht...

    mir gings halt auch um den lack wegen rosten.
    also solange die weiße schutzschicht unter dem lack noch nicht ab ist rostet da mal gar nix. siehst du nur noch das blech dann sollte das gemacht werden.

    ist es eine delle oder schon eine richtige kante? eine normale delle lässt sich rausmassieren. letzteres nicht.

  9. #9
    impressum
    Gast
    Leichte Delle, als hätte jmd etwas fester auf dem Blech herumgedrückt. Der Kratzer ist auch nur bis zur Grundierung tief.

  10. #10
    Flubber
    Gast
    komischerweise rostet schon der kleinste steinschlag wo das weiße auch noch zu sehen ist

Ähnliche Themen

  1. TID verliert einstellung. Radio auch!
    Von corsajuchi im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 21:17
  2. Kraftstoffverbrauch
    Von Svenni im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 10:19
  3. Heckscheibenblende
    Von LowAl im Forum Tigra
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •