Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Gummilippe für Corsa B

  1. #1
    Theux
    Gast

    Gummilippe für Corsa B

    In der aktuelle Flash ist ein Astra Combi drin. Für diejenigen, die das Bild gen nochmal sehen möchten



    Meine Frage: weiß jemand was das für eiene Lippe ist? Im Text steht das leider nicht. Ich möcht gern wissen, ob die auch an den Corsa passt, oder ob es sowas ähnliches für den Corsa gibt.

  2. #2
    frozenice
    Gast
    Das ist dier normale Astra GSI Lippe.Aber ob die Passt weiss ich nicht.

  3. #3
    Homer-Mix
    Gast
    wirst probleme haben mitm anpassen da die lippe in der mitte "hochgeht"

  4. #4
    stimmt,weil die schürze den knick mitmacht nach oben.
    aber die lippe is aus gummi und sollte bis zu einem bestimmten grad zu biegen sein oder? :?:

  5. #5
    frozenice
    Gast
    naja,vielleicht geht das.Aber so toll ist die Lippe meiner Meinung nach nicht,oder?Obwohl geschmäcker sind verschieden.

  6. #6
    die vom zafira sieht gut aus und sollte auch drunter passen.oder die vom neuen astra.da sitzen die löcher aussen.sieht besser aus.

  7. #7
    Homer-Mix
    Gast
    biegen kannste sie, aber nicht zusammendrücken! du musst sie entweder in der mitte dünner machen, am rand dicker, oder deine stossstange aussägen... aber das sieht mit sicherheti zum kotzen aus...

    und biegen ist schon so ne sache , habe genug geflucht bis die GSI lippe bei mir unter der Lexmaul front hint.

  8. #8
    Theux
    Gast
    Hab nir schon gedacht, dass diese Lippe nicht passen wird.

    Aber kennt ihr vielleicht noch andere Lippen, es müssen keine von Opel sein. Mir kommt es auf die Öffnungen an, die können auch außen sein, das ist egal?

    Gebt mal ein paar Vorschläge, oder auch Bilder.

  9. #9
    frozenice
    Gast
    Wie wäre es mit der Corrado lippe.Die hatte doch Corsafreak verbaut,Da sind doch genau so zwei Löcher drinn.

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    @ Theux

    sorry passt gar net zum thema, aber ist dein Corsi auf deinem USerpic?? Hat die Tür ne andere Farbe als der Rest oder täuscht das??

Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchten
    Von TomekRS im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 16:56
  2. suche Materialbestätigung Wiechers
    Von black-dolphin im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •