Hallo Forum,

erstmal herzlich willkommen, ich hoffe wir kommen hier gut zurecht. Damit dies aber gewährleistet ist, habe ich ein paar kleine Bitten an euch die im Grunde die "Regeln" des Forums allgemein sind nachzulesen hier Regeln&FAQ.

Jedoch gibt es ein paar Besonderheiten, denn ich möchte dass das TÜV Forum als Diskussionsbasis genutzt wird, jedoch nicht mit Dummlall und Halbwissen um sich werfen. Jeder macht mal Fehler und das ist auch nicht schlimm, es wird JEDEM geholfen (wenn es mal nicht sofort möglich ist bitte ich um Geduld und ich bin persönlich auch immer per E-Mail oder ICQ zu erreichen und helfe wo und wie ich nur kann).

Zur Funktionsweise und meiner Handhabe. Bitte alle Anfragen bezüglich Gutachten, ABE's und sonstigem einfach stellen NICHT in die Beiden Unterforen GUTACHTEN, ABE'S, ... oder GESAMMELTE TÜV-INFOS posten, wenn genug wissenswertes oder eine sachliche und objektive Diskussion entstanden ist, so dass es wertvoll ist einen solchen Thread zum nachlesen zu erhalten, so werde ich diesen nach Abschluss in das passende Forum verschieben.

Wenn ihr dem folge leistet bin ich zufrieden und wir werden gemeinsam eine erstklassig mit Informationen geballte Datenbank aufbauen mit der jeden der Hilfe benötigt sofort all seine Fragen beantwortet werden ohne das Dummzeuch dazwischen geschrieben ist und er somit nur noch Nachfragen zu Details ggfs stellen muss. Also haltet euch bitte daran dann werdet auch ihr froh sein nicht fortwährend die gleichen Themen lesen und beantworten zu müssen.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Zeit und eure Mithilfe.

Tobi

P.S.: Ich habe sicherlich noch mehr, was ich später editieren werde.
Bei Fragen und Kritik oder Vorschlägen, immer her damit... PN, eMail oder wenn es schnell gehen soll IRC oder ICQ.