Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Sportsitze im Corsa C was man brauch

  1. #1

    Sportsitze im Corsa C was man brauch

    Hallöle

    Nach langen überlegen hab ich mich entschlossen demnächst Sportsitze von König, Recaro oder FK einzubauen.

    Leider habe ich nix in der Suche gefunden (bin damit auf Kriegsfuß ) darüber.

    Mir ist ja schon klar das ich Konsole und Laufschienen brauche , nur was wird mit dem Seitenairbag gemacht ???

    Wird der nur Abgeklemmt durch eine Werkstatt oder gibt es extra dafür Umrüst Kits wo alles dabei ist und der FOH das nur noch einbauen muß.

    Ein Dokument das diese Airbags abgeklemmt sind werde ich ja dann vom FOH bekommen müßen damit der TÜV sieht das es von Fachkräften umgebaut worden ist.

  2. #2
    Mädchenmanta
    Gast
    Also ich bin der Meinung, dass ein Widerstand (wie beim Rückrüstaorbaglenkrad von Raid) an die Kabel gelötet wird.

    Greetz
    Gordon

    PS: Bei König gibbet sowas zu kaufen

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    hier hab ich was für dich .. immer wieder empfehlenswert

    Klickst du hier !

  4. #4
    Zitat Zitat von kai9r
    hier hab ich was für dich .. immer wieder empfehlenswert

    Klickst du hier !

    Dank dir Kai , aber ich hab mein Gesellenbrief bei Opel gemacht

    @Mädchenmanta

    Die Kits gibt es nicht nur von König sondern auch bei Recaro zu kaufen und kosten 19€ das Stück ....

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    sorry jens hatte ich ganz vergessen :wink:

    will dir aber trotzdem mal diese super coolen halbschalensitze von FK ans herz legen .. also wenn du welche kaufst würd ich die nehmen

    eblöd link

  6. #6
    Zitat Zitat von kai9r
    sorry jens hatte ich ganz vergessen :wink:

    will dir aber trotzdem mal diese super coolen halbschalensitze von FK ans herz legen .. also wenn du welche kaufst würd ich die nehmen

    eblöd link
    Muahahahahahaha die Dinger kommen bestimmt nicht bei mir rein, da paßt ja mal grade 10% der Farben in meinen Innenraum. :wink:

    Ich denke mal das ich schon die richtigen im Auge habe und diese dann kaufe, wenn das Geld dafür da ist.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    da hast du auch recht. zu deinem innenraum passen sie nicht wirklich. aber gibt ja auch mehere farben.

    auf jeden fall werde ich mir ( wenn das geld da ist ) die weiß-blauen kaufen

  8. #8
    thoschm19
    Gast
    hallo!

    Ich habe mir auich Halbschalen Sitze von FK zugelegt und eingebaut! :P
    sind wirklich sehr gut (bin zufrieden)allerdings hab ich mir den Sitz CYBERSTAR zugelegt :!:

    Wegen meinen Seitenairbags habe ich noch Freischaltkits eingebaut von Recaro (KOSTEN 23EURO das Stück--->also 2 Airbags = 46EURO)

    Wenn jemdn noch interesse hat an den Freischaltkits mit Teilegutachen und Einbauanleitung von Recaro ich habe noch 2 zuhause die ich nicht mehr bauche...(NEU und unbenutzt noch in Folie einscheschweißt)

    ICh hätte beim TÜV keine Probleme damit bekommen!
    mfg

  9. #9
    R4MP
    Gast
    Da bei mir demnächst auch schöne Recaro Speed einziehen wollte ich mal fragen ob ich wa sbeachten muss? Konsolen sind da und auch die Widerstände! Sonst was ? Einfach alte Sitze raus neu rein!? Dann eintragen!?

    Ehm und wie siehts mit der höhe eigentlich aus? Habe ja höhenverstellbare sitze udn sitze gerne hoch wie ist es da bei den Recaro mit den Konsolen!?

  10. #10
    Die frage ist eher , ob du ein Prüfer findest der das alles einträgt sobald du deine Sidebags ausbaust.

Ähnliche Themen

  1. Motoröl mischen?!
    Von ES.Schumi im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 18:00
  2. Wer kennt diesen Tigra?
    Von RDK im Forum Off-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •