Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FK Gewindefahrwerk

  1. #1
    Bastian
    Gast

    FK Gewindefahrwerk

    Hallo
    ich habe ein Gewindefahrwerk (Highsport) von FK mit der Typenbezeichnung auf den vorderen Dämpfern G4 hinten sind es Konidämpfer. Brauche für den B Corsa nen TÜV Gutachten dafür, da das fahrwerk eigentlich fürn den A Corsa ist. Ich habe ein Tüv gutachten allerdings ist da nur der A Corsa drin. Ich war noch beim Tüv und der meinte ich müsste ohne ein Tüv Gutachten das für den B Corsa ist eine Einzelabnahme machen und die kostet 150 €. Ich habe bei Fk schon nachgefragt hab allerdings keine Antwort bekommen.


    MFG Bastian

  2. #2
    corsamania
    Gast
    Ich habe ein Gutachten für ein FK-Highsport-Gewinde für Corsa-b. Das kann ich Dir einscannen und schicken. Gib mir Deine Mailadresse. MfG corsamania

  3. #3
    Scheppi
    Gast
    Hmm, hab das gleiche Fahrwerk, allerdings mir Corsa B Gutachten. Geh doch mal zu deinem Tuner, wo das FW her hast. der soll dir das passende Gutachten besorgen. Wenn nicht meld dich mal per PN bei mir, dann schicke ich dir mein Gutachten. Poste mal die Nummern auf den Federn v. und h.

  4. #4
    Bastian
    Gast
    Also die Federnnummern sind:
    Vorne: FK 1865
    Hinten: FK Opel 1

  5. #5
    Corsabtuning
    Gast
    Zitat Zitat von corsamania Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Gutachten für ein FK-Highsport-Gewinde für Corsa-b. Das kann ich Dir einscannen und schicken. Gib mir Deine Mailadresse. MfG corsamania

    hey könntest du mir das gutachten auch senden`?

  6. #6
    Der Thread is 5 jahre alt

    Gibt hier ne extra Kategorie falls du Abe´s oder TÜV-Teilegutachten suchst.
    http://www.corsa-tigra.de/forumdisplay.php?f=23

    musst dort mal gucken...

    Achja

    Wilkommen im Forum

  7. #7
    Corsabtuning
    Gast
    Zitat Zitat von aloha_89 Beitrag anzeigen
    Der Thread is 5 jahre alt

    Gibt hier ne extra Kategorie falls du Abe´s oder TÜV-Teilegutachten suchst.
    http://www.corsa-tigra.de/forumdisplay.php?f=23

    musst dort mal gucken...

    Achja

    Wilkommen im Forum
    dank dir

    werd mein glück versuchen

  8. #8
    Corsab94
    Gast
    Zitat Zitat von corsamania Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Gutachten für ein FK-Highsport-Gewinde für Corsa-b. Das kann ich Dir einscannen und schicken. Gib mir Deine Mailadresse. MfG corsamania
    Hey bist du hier noch aktiv? Bräuchte das gutachten auch für meinen flitzer und finde sonst nirgends was zum highsport für corsa b.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •