Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ubb aber mir led`s

  1. #1
    Dragan
    Gast

    Ubb aber mir led`s

    hi leute ich dachte mir mal ich mach die ubb ein wenig anders und zwar nur mit baluen leds habe genügen hier rum ligen, jetzt würde ich wissenob das eine gute beleuchtung von unten gibt oder eher weniger es werden fast 300 led verbaut

  2. #2
    Der_Bachelor
    Gast
    gibt doch sowas bei blauetachos.de oder so. bilder von nem b corsa der das hat

  3. #3
    Dragan
    Gast
    ja so in der richtung hatte ich es schon vor nur das man bei mir die leds von der seite net sehen soll sondern nur von unten zu sehen sein soll und ich habe 700 bale leds hiér und im november 1 monat urlaub

  4. #4
    Der_Bachelor
    Gast
    eben noch dreihundert, nun 700.....hast du nen ledlegehuhn da? *fg*

  5. #5
    Dragan
    Gast
    ja so kann es sagen was leds angeht 300 hab ich daheim die anderen 400 bekomme ich morgen vom kumpel aus der firma die verbauen die jeden tag und da hab ich immer welche daheim entweder in rot balu oder grün

  6. #6
    Philip
    Gast
    wie sieht es denn bei sowas mit dem wasser aus? das bekommt man ja net anständig dicht oder?

  7. #7
    Der_Bachelor
    Gast
    ne led ist doch an sich schon dicht! da kann doch nix schief gehen denke ich!

  8. #8
    Star Trooper
    Gast
    Kontaktier dohc einfach mal GIFTZWERG dazu .. er hat statt Neons das Ganze mit LEDs gemacht ....

  9. #9
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ich habe auch unten an der Türverkleidung 10 LED´s in der Türe verbaut, leuchtet dann nur wenn man die Türe aufmacht. Habe das mal mit einer UBB-Röhre von Ebay verglichen , und die LED´s sind um einiges heller als die Röhre. Nur kann sein, dass du eventuell die Köpfe von den LED`s abschleifen musst, oder sogar ein Stückchen mit dem Dremel absägen, um eine gleichmässige ausleuchtung zu bekommen, da du sonst einzelne Punkte auf dem Boden hast.

    300 LED´s sind im übrigen viel zu viel, du wirst für das komplette Auto ringsrum nicht mehr als 150 LED´s brauchen, und da hast du dann schon ne gleichmäßige Ausleuchtung!

    Gruß

    Andy

  10. #10
    @Dragan: Nur ma rein Interessehalber.... Sind das ultrahelle LED's die du da bekommst? Könntest mir ma 100 LED's billig überreichen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.13, 15:38
  2. Getriebe tausch
    Von seriouscorsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 20:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 23:54
  4. Gurtschloss Fahrerseite kaputt
    Von redBatMobil im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 08:39
  5. Rennen auf öffentlicher Straße
    Von Choke001 im Forum Videos
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •