Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Leuchtweitenregulierung bei Angles Eyes

  1. #11
    FranM
    Gast
    Sorry !
    Ich weiss erst lesen dann schreiben!
    Mir hat man erzählt das man den Motor einfach umsteckt auf die Angel Eier.
    Somit kann man sie dann ja auch nicht ohne Lwr bestellen.Ist ja eh kein Motor dabei,kann dann also auch nicht günstiger werden?
    Oder bin ich immer noch auf dem Holzweg??

    Ich habe mir sie am Mittwoch bestellt,da hatte er noch 15paar.Sie treffen KW31 bei Tuningworld ein werden dann auf Schäden überprüft und dann rausgeschickt.
    Die nächste Serie kommt, aber das kann wenn es ganz dumm läutf ca. 5 Monate dauern.

    Mfg

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ohne El. LWR bedeutet, das du den Motor nirgenwo hin umstecken kannst weil keine Aufnahme/Konstruktion für den Motor im Scheinwerfer vorhanden ist..
    Soll der in der Luft baumlen :?:

    Und der LW-Motor ist sowieso nie bei Scheinwerfern dabei, den gibt´s immer nur extra zu kaufen..

  3. #13
    Auch wenn ich einen Corsa ohne El. LWR hätte würde ich mir die nicht mehr kaufen sehen zwar gut aus aber nach etwa drei wochen sind die standlichtringe kaputt gegangen. Weiss jemand ob das bei den von Tuning World besser ist?

  4. #14
    Servus

    Zitat Zitat von MafiaTjG
    Zitat Zitat von Wollimen
    Servus

    soweit ich weiß wurde fast alle Corsa B in Spanien gebaut - meier ist auch aus Saragossa.

    Mfg Alex
    LOL , DAs stimmt aber weder vorne noch hinten.

    Fakt alle Tigras made in Saragossa

    Beim Corsa wurden in Eisenach , Saragossa und noch woanders gebaut , am besten einfach mal nachshcauen
    Was soll den dass. Ich habe nicht geschrieben das alle aus Corsa´s aus Spanien kommen. Meiner ist halt aus Saragossa - in Eisennach und Antwerpern liefen auch einige Corsa´s vom Band. Immer diese Wortklaubereinen.

    MfG Alex

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 13:57
  2. mid zeigt falsche werte
    Von seppel im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •