Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Race Wars, Motorumbauten und noch was zum schmunzeln :P

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980

    Race Wars, Motorumbauten und noch was zum schmunzeln :P

    http://www.slstuning.de/service/videos/index.php

    Die untersten 3 müsst ihr Laden. Sind 3 Teile
    Viel Spaß

  2. #2
    GrünerCorsa
    Gast
    Die ham doch nimmer alle Latten am Zaun.

    Abgesägte Stabis usw.

    Aber das beste der Stellt den LET auf den Prüfstand und der is net angebunden, ich als Besitzer würde im Viereck hüpfen.

    Jetzt versteh ich auch wie das mit dem abflug auf der Rolle in Teil 1 gemeint war.

    Aber dann nen Vortrag über sicherheit halten. Von wegen Fahrwerk, Bremsen usw.

    Das bessere Video is eh der Polo 10.000 u/min. Aber auch wieder nicht fest gemacht, der typ hat echt mum.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    den Polo hab ich mir noch gar nicht angeschaut.

    fand aber das telefon gespräch sehr geil: "DU HAST DIESEL IN DEINEN FERRARI GETANKT!"

  4. #4
    GrünerCorsa
    Gast
    Ja das is auch geil.

    Aber auch da muss man sich wieder an Kopf fassen. Warum fährt der die Kiste aus der Halle? Die paar Meter hät ich den geschoben.

    Also es gibt in dem Video genug Dinge die den Laden nicht gerade seriös und erfahren aussehen lassen.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Das beste ist ja noch mit Blick auf den C20LET in dem Vectra A: "(...) ursprünglich 'nen Calibra, entwickelt worden von Porsche (...)"
    Porsche Calibra, net schlecht :lol: auch wenn er vielleicht nur den Motor meinte, wirds auch nicht wahrer
    Aber es gibt echt einige in den Videos, die nicht in der Schlange standen, als die Gehirne verteilt wurden :?

  6. #6
    Cleaned-LET
    Gast
    Video hin oder her......die von SLS haben schon Plan was ihre Umbauten angeht....verkaufe ja selber deren Waren und bisher konnte jeder Kunde von mir, der teilweise n halbes _Jahr fehler gesucht hat dort glücklich wieder nach hause fahren....

  7. #7
    BS-111
    Gast
    Trotzdem ... Du bist deutschland

    ^^ du musst immer wissen wo du herkommst und mit wenig mittel 15 - 20 Tausend € ein 60 Tausend € Auto platt machen

Ähnliche Themen

  1. vw lupo schätzen
    Von schiripacha im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •