Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Schlüssel passt in mehrere Tigras

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    42
    nun,

    sicherlich ist es schon ein etwas ungewoehnlicher zufall, das mit einem schluessel gleich drei tigra aufgeschlossen werden koennen.
    und beruhigend ist es auf keinen fall.

    allerdings ist das entfernen der tuerschloesser um den tigra ausschliesslich ueber funkt zu oeffnen nun auch nicht viel sicherer. den etwas kriminelle energie vorausgesetzt hat man mit einem funkscanner unter umstaenden dann auch ruck zuck den "passenden schluessel" und der tigra ist auf.

    wer wirklich auf nummer sicher gehen will ist mit einer vernuenftigen alarmanlage wohl am besten bedient.

  2. #22
    Tigra-Chico
    Gast
    Also da muß ich dich entäuschen. Meine Tür geht sehr schnell wieder zu. ICh bekomm sie manchaml selber nciht auf so schnell geht die wieder zu. und dann kann er mal schauen wo er den neuen Code herbekommt. Weil sich der dann schon wieder geändert hat :wink:
    Wenn mann rein kommen will kommt man auch irgendwie rein. keine Frage. Mann kann es eben nur schwieriger machen :? :?

  3. #23
    Haugla2000
    Gast
    kadett e vom kollegen passte beim astra f

    zwei bekannte total zugedroehnt:" alter ich hab meinen schluessel im auto vergessen" der andere:" dann nimm meinen schluessel" weil se ja so dicht waren machen ses wirklich und scheisse es passt... die jungs sind so abgedreht nach der erfahrung hrhr

  4. #24
    Karol
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD
    Ich finde es jetzt aber eine Frechheit, auch das es bei anderen Automarken so ist!
    Das ist genauso Privatsphäre wie die Wohnung, und diese sperrt man sicherlich auch nicht so einfach mit nem anderen Schlüssel auf! :evil: (auch wenn man jetzt ne AA drin hat)!

    will ja jetzt net den teufel an die wand malen aber bei den haustüren ist das nicht anders es gibt immer nur ne bestimtme anzahl von schlüsseln und dann werden die halt ausgeliefert ^^ aber wie ich oben schon gelesen hab einfach alarm rein und gut ist

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    731
    Mm, anscheinent kann man das dann wohl net vermeiden das sich schlüssel "rohlinge" wieder holen....

    @Onkel Hotte
    Aber mal ne andere frage.. Wieso Probierst du mit DEINEM Tigii Schlüssel andere Tigis Aufzumachen????

    Aber das schlimme ist warscheinlich wenn das jetzt mal in falsche köpfe gerät.... wird die diebstahlt statistick wieder hoch gehen, weil andere versuchen mit ihrem schlüssen gleich fabrikate auf zu machen...

    Mfg
    Frank

  6. #26
    Also ehrlich gesagt bin ich dafür, das der Thread gelöscht wird, damit hier nicht weiterhin dumme Gedanken gesponnen werden...

  7. #27
    Tigra-Chico
    Gast
    Bin ich auch dafür.

    Also seid so Lieb und löscht es ganz schnell....

  8. #28
    evilGambit
    Gast
    äähhmm wieso sollten die C20XE`s leome Wegfahrsperre haben ? Ich hab meine noch drin und die funkitioniert ganz gut :-)

Ähnliche Themen

  1. GAT KLR beim C20XE mit Bildern
    Von R.Lewis im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.11, 21:02
  2. Klimaanlage zischt ... ?!?
    Von Q-le@Tigra im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 20:02
  3. Wer kann helfen
    Von lilxkutscha im Forum Tigra
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •