Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Gibt es den Tigra auch mit weniger PS als 90 ????

  1. #11
    tja ich weiss ja net aber wer wil den weniger als 90Ps im Tigí also ich war mit meinen 106 PS ganz zufrieden aber es hat einfach net gereicht und da musste halt noch etwas mehr leistung her,aber weniger??? *kopfschüttel* ok als fahranfänger ist das vieleicht berechtigt aber dann würde ich en Corsa fahren mit 45PS und kein Sportcoupe wollen das die PS eigentlich brauch. Der Tigra ist eh unermotorisiert der bräuchte mindestens 150PS damit es richtig spass macht ok das Auto macht sowieso Spass aber mit mehr PS noch mehr.
    Aber es würde lustig aussehen den 1.0 lIter mal im Tigra zu sehen, besonders da man dort ja auch dann viel platz hat zum basteln und man muss keine verrenkungen machen beim einbauen. Aber die 1090kg sind dann etwas zu schwer für den Motor der kommt dann net vom fleck ok er wird etwas leichter da der motor ja auch leichter is aber das macht es net besser.

  2. #12
    Harl3k|n
    Gast
    das erste model was ich mir kaufen wollte hatte 89PS
    in gelb 8)
    sind auch weniger wie 90ps :P

    mfg Harl3k|n

  3. #13
    Opel-fan
    Gast
    Alle schreiben hie das der Tigra 1050kg hat. Mein Rio verde hat 996kg (Zulassungschein) mit Klima. Was sind den da noch die schweren Ausstatungen.

  4. #14
    sonic69
    Gast
    k.a.

    habe nen normalen 1,6 Tiggi bj95 der steht da auch mit 10xx kg.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    z.B. wenn du Klima und Schiebedach hast (soll´s geben :wink: ) + sonstiger elektrischer Kram, halt quasi wenn du komplette Vollausstattung mit allen Extras hast..
    Meiner wiegt 1091 :!: ...

  6. #16
    Opel-fan
    Gast
    Sind meine 996kg die im Zulasungssschein stehen mit Flüssigkeiten. Im Typeschein steht ohne Fahrer und Flüssigkeiten weigt er 980kg. Als kann ich mir vorstellen das er mit allen Flüssigkeiten bis auf den Sprit 996kg wiegt

  7. #17
    Eigentlich wird das immer mit Flüssigkeiten und einem Fahrer von ich glaube 70 Kilo Gewicht als Leergewicht angegeben weil mit allem 996 und ohne Fahrer und Flüssigkeiten 980 scheint mir ein wenig unlogisch da scheint der Fahrer aber etwas unterernährt zu sein mit nichtmal 16 Kilo! :P

    Wenn es nur die Flüssigkeiten sind könnte das hinkommen. Kühlfüssigkeit ca. 5 Liter, Bremsflüssigkeit ist nicht der Rede wert und das Leergewicht wird immer gerechnet mit halbvollem Tank!

  8. #18
    Opel-fan
    Gast
    Das könnte gut stimmen 996kg mit Flüssigkeiten und halbleren Tank.Das die 996kg mit fahrer sind glauch ich nicht

Ähnliche Themen

  1. warum werde ich bestraft ?
    Von Ghost im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 23:41
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •