Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Turbo-Diesel

  1. #31
    CorsaBBoomer
    Gast
    Ich habe gesehen das meinem druck serien auf 0.6 bar steht. Im niederlandischem buch steht 0.5 bar.
    LLK ist auch eingebaut aber die slauchen sind noch ein problem. Dan geht der druck hoher nach 1.2 bar.
    Und NOS am LLK ist auch ein zukunftplan...

  2. #32
    PeterSt
    Gast
    @TD-Fahrer

    Wieso sollte ich keine 200 Schaffen? Du kannst doch mal bei den ganzen bekannte Geschwindigkeitsrechnern die Daten einhämmern und da wirst du sehen was bei rauskommt!! Außerdem ist es mir vollkommen Latte ob ich 200 fahre oder nicht... mir ging es nur um die Steigerung von 170 auf halt fast 200. Wie gesagt ob es nun 180 oder 200 sind ist mir vollkommen egal (kann halt nur das wiedergeben was mein Tacho anzeigt)!!! Der Seriendruck liegt bei exakt 1,68 bar (entspricht 0,68 bar Überdruck).


    @CorsaBBoomer

    NOS beim Diesel? ich glaub kaum, das das was bringt!!! Woher hast du denn die 1,2 bar, glaubst du das der kleine Turbo das schafft? Was hast du für einen LLK verbaut?

  3. #33
    TD-Fahrer
    Gast
    @PeterSt: Also bei den beiden TD's die hier stehen ist bei 5000 upm die 170 erreicht, deshalb frage ich mich wie Du die 200 kmh bei 5000 upm schaffst :?:

  4. #34
    PeterSt
    Gast
    Im Originalzustand bin ich gut 170 bei 4500 upm gefahren.

  5. #35
    thk0106
    Gast
    Wie hoch dreht denn euer Corsa D? Meiner drehte laut Abgasprotokoll 5800 Ob das stimmte?

  6. #36
    CorsaBBoomer
    Gast
    @ PeterSt: Dem LLK ist van ein Renault 21 Turbo, ist lang und shmall und sitzt vor der normaler kuhler und der lufter dreht continu. Befestigung an innerer stostange (habe die umgekherter B nicht ;-))
    Der NOS ist nicht IM diesel aber am LLK, ist etwas neu was ich gesehen habe vom NX. Dan spritst man NOS oder NX auf der LLK, jedem grad das der LLK kalter ist, gibt normaliter was haben die jungs mir gesagt.
    Der druck von 1.2 ist etwas was ich gefunden hab in Engeland. Chris von das Englishen Corsa foren fahrt mit ein bleed-valve so das der druck runter kan geschraubt werden fur normaler fahrt. Und er fahrt länger dan 1,5 jahr damit. Habe das artikel hier noch irgendwo aber ich sende es nach dich ab!

    Algemein: meiner lauft circa 185 auf der teller bei 5500...

  7. #37
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von TD-Fahrer
    @GTS: Du hast einen 1.7D, wuerd mich ja mal interressieren wie der abgeht
    Ich kann nicht gerade behaupten das der abgeht. Kann man bei 60ps auch nicht erwarten :?

  8. #38
    TD-Fahrer
    Gast
    @GTS: Dann lad ich Dich ein, dann fahren wir mal 1.5 TD Ich wuerd zu gerne mal bei unter die Haupe gucken.

    mfg
    Christian

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    ich hab bei mir hier in der gegend mal einen corsa B 1.7D mit >80 ps beim händler stehen sehen glaub 87 ps oder so waren das gabs mal einen b mit soviel diesel power?

  10. #40
    Anonymous
    Gast
    Soviel ich weiss gibt es den Corsa B 1.7D mit 60ps und 65ps.

Ähnliche Themen

  1. Corsa B Klappert im Stand? Um Rat gefragt!
    Von jonathan_novia im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 16:47
  2. Suche Heckansatz Gutachten/ABE
    Von hifi-phiL im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 17:28
  3. Batteriefrage
    Von chris90 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 23:02
  4. [Headunit] Doppeldin TFT-Radio
    Von JJ.Maverick im Forum Kaufberatung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •