Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: 3D Scheinwerfer im Zubehör !!!!!

  1. #41
    Corsa Fahrer
    Gast
    So, ich roll das Thema wieder auf.

    Wenn jemand so nett wäre mir zu sagen, bei welchem Händler ich die Blinkerfassung kaufen kann wäre ich ihm sehr verbunden. Mein Opel Händler hatte mehrer zur auswahl und alle passten nicht. Meine alten Fassungen vom Corsa C Bj. 00 passend ebenso nicht.

    Die Fassungen von Frak0815, scheinen zu passen, aber die gibts bei Opel wiederrum nicht zu kaufen, sagte mein Händler.

    Bin für alles dankbar was da rein passt. Ich will endlich meine SW rinne bauen.... aber ohne Blinker gehts nunmal nicht

    Hier mal die Fassung von Freak0815:

  2. #42
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich bräuchte da auch eine. Mein Lackierer hat die im Aprill beim lackieren von Motorhaube und Kotflügel zerstört. Blinker steckt noch im Scheinwerfer (blinkt auch noch) aber die Fassung zum raus machen ist ab.
    Beim Händler gibts die ja leider nur in verbindung mit nem ganzen Scheinwerfer..

  3. #43
    Micha83
    Gast
    Hallo,

    ich hab meiner Schwester auch die 3D SW von Ebay reingebaut. Die Blinkerfassungen git es ganz ofiziell und regulär beim FOH zu kaufen. Ich hab einfach die für die original 3D SW bestellt und mich noch geärgert das die 2 blöden Fassungen 17 € gekostet haben :-) Die haben aber einwandfrei gepasst. Ich guck heute Abend mal ob ich noch die Nummer find.

    Gruß

    Micha

  4. #44
    Corsa Fahrer
    Gast
    Das wäre sehr nett Micha.

    Komischerweise meinte mein FOH das es diese Fassungen gar nicht geben würde bei Opel -.-

    Aber gut, werde ich wohl nochmal rann müssen....

    Danke aufjedenfall !

  5. #45
    ich hab die Nummern mal im Teilenummern-Thread gepostet:

    http://www.corsa-tigra.de/showpost.p...0&postcount=89

  6. #46
    Corsa Fahrer
    Gast
    genau das habe ich die ganze zeit gesucht

    endlich vielen vielen dank.

    hättest das auch bissl früher sagen können :P

    kleiner spass am rande ^^

    danke dir !

  7. #47
    Corsa2001
    Gast
    Ich hätte mal eine frage wer hier Nachbauten von den 3d´s hat und welche stellmotoren er drin hat , denn meine werkstatt sagte mir es gäbe für diese Scheinwerfer keine Motoren

  8. #48
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Hallo!

    Gibt es denn mittlerweile Erfahrungsberichte über die Qualität der Scheinwerfer? Besonders die Ausleuchtung würde mich interessieren...
    Ich hole mir übernächsten Dienstag einen Corsa SRI CDTI ab und suche für den Wagen ein paar Scheinwerfer.

    Gruß Peter

  9. #49
    Kumpel von mir hat sich mal 3D's aus der Bucht geholt. Ein Scheinwerfer glaub 80€ ohne Stellmotor und Birnen, musste alles umbauen.

    Von der Ausleuchtung sind sie fast mit den originalen gleich.. nur jeweils am rand nich so toll ausgeleuchtet aber sonst fast wie original.

    sind seit ca 1 1/2 jahren verbaut, kein chrom abplatzen oder sonstiges, passgenauigkeit geht auch. Spalt zum Kotflügel ist etwas mehr als bei meinem Corsa z.B.

    Bevor ich mir so einen hole schaue ich lieber ob ich gebrauchte originale bekomme in der Bucht sind manchmal echt billig

    gruß opelfreaky

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    33
    Naja ich würde mir da die Gebrauchten Orginalen kaufen ich habe für alle 2 glaub ich 90-120 euro gezahlt ca.

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr so drinnen.......
    Von wolfi im Forum Car-Hifi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 22:44
  2. Irmscher Türpinne - [Chrom/Alu]
    Von Sandro1978 im Forum Interieur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 21:55
  3. felgen-billiger.de Erfahrungen??
    Von Splitter im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •