Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lüftungschlitze im Kotflügel

  1. #1

    Lüftungschlitze im Kotflügel

    Moin Leute!
    Hab heute auffer arbeit n kotflügel ergattert und jetzt wollt ich den n bisschen umbauen. Wollte mir schlitze rein machen wie z.B. im Mercedes Sprinter, VW T4 etc.
    Was ich suche ist ne vorlage. Form, und maße.
    Deswegen wollt ich mal rum fragen ob jemand welche drin hat, mir n foto schicken kann und die groben maße (höhe x breite) dabei schreiben kann?

    Hoffe mir kann jemand helfen. Bilder und maße bitte an stefan-kuhn@lightning-power.de

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Hast Du nicht genug Fantasie, um ein paar striche auf ein Blatt Papier zu zeichnen und die dann auf den Kotflügel zu übertragen?

    Es gibt die Teile auch zum Einschweissen, auch hier bie tuningworld-online.de.

    Sonst kann ich wirklich nur empfehlen, zeichne Dir ein paar Öffnungen nach Deinem geschmack, schneid sie aus, übertrag sie mit ne Spraydose auf Dein Auto und flex sie aus.

    Sollen die Schlitze alle gleich aussehen, dann kanns auch einen zeichnen und den kopieren.

    little-blue

  3. #3
    kreativität ist schon gefragt, klar. nur ich wollt mal so n paar anregungen haben wie mans machen könnte ;-)

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Aber dann wäre es einfacher in einen Tuingkatalog zu schauen oder über google zu suchen, das geht schneller, da sind meistens Bilder dabei, die man sich entsprechend vergrößern kann und die Fülle ist enorm.

    Wie man das dann umsetzt (Schweißen, flexen, einlaminieren), da werde ich Dir gerne helfen. Aber Kataloge Seitenweise einscannen?

    little-blue

  5. #5
    ne, so wars ja auch nich gemeint ;-)
    wollte einfach mal sehn wie es welche gemacht haben. ich google mich mal durch und wenn ich noch fragen hab, dann komm ich auf dein angebot zurück

    greetz [FH]**

Ähnliche Themen

  1. Was ist ein X16XE Motor noch Wert???
    Von CQPAlex im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 08:39
  2. Elek. Tacho
    Von HaLLuCinoGen im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •