Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Kabel Türkabelbaum ?

  1. #21
    Drake
    Gast
    die grundsätzliche zv-funktion wäre auch ohne das kabel gewährleistet, allerdings braucht das corsa/tigra-zv-steuergerät das signal des rt/ge kabels. also entweder alarmanlage direkt an die stellmotoren oder doch den microschalter verkabeln.
    der doppellock geht mit dem astra/vectra stg über die fb mit dem stg und halt manuell vom schloss aus. du hättest dann halt nur die funktion über fb. vom vectra b kannste auch nehmen, hat von haus aus auch noch ne komfortfunktion für die fensterheber (kannste mit orig. kbelbaum eh nicht nutzen - kann auch bei manchen astra stg programmiert werden).

    gruß
    robert

  2. #22
    daniel90060K
    Gast
    @ Corsarrari:
    also entweder alarmanlage direkt an die stellmotoren oder
    Heißt das jetzt, dass es ne Möglichkeit gibt, die originale Diebstahlwarnanlage ohne Super/Mega/Doppel-Lock zu aktivieren??
    Oder war damit eine fremde Alarmanlage gemeint?
    Oder hab ich das komplett falsch verstanden?

    Hab nämlich jetzt schon bei 2 Leuten ne FFB eingebaut u. 3 meiner Freunde haben selber eine bei ihren Autos eingbaut. Nur ich hab keine FFB, weil ich die DWA behalten will.

    Hat schon mal wer selbst die originale ZV vom Tigra so umgebaut, dass die originale DWA über eine nachträglich eingebaute FFB aktiviert wird?

    Daniel

Ähnliche Themen

  1. komplett neues Soundsystem
    Von Olli2303 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.06.10, 18:28
  2. Flammen ausm LUFFI
    Von Corsa86 im Forum Corsa A
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 13:15
  3. hilfe sicherung haut immer raus
    Von RedCorsaSG im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •