Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: anderen Bremskraftregler bei TurboBremsenUmbau?

  1. #1
    Joern
    Gast

    anderen Bremskraftregler bei TurboBremsenUmbau?

    hi,
    hab Bremskraftzylinder und Verstärker vom Turbo mit dessen Sätteln und den EDS Bremsscheiben. Soll noch die EDS HA drauf kommen.
    Frage: Brauche ich auch die Bremskraftregler vom Turbo an der HA???

  2. #2
    Anonymous
    Gast

    Bremsen

    Also frag einfach mal bei EDS nach oder Krehl (info@krehl-motorsport.de)
    oder bei Hintermeier.Ist glaub am einfachsten und Du hast eine verbindliche Antwort.

  3. #3
    Compact850V
    Gast
    nein brauchts du net ist die antwort

  4. #4
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  5. #5
    Joern
    Gast
    ja toll, dann bin ich jetzt genauso weit wie vorher!
    @Ticar hst du den denn drin? (Bremskraftregler)
    @all: wegen der HA. Da hab ich jetztr beim Hollländer gelesen das der eine extra für ABS hat? *verwirrt guck* , ja ist denn die bei eds nicht abs fähig oder wie, oder welche soll ich mir denn jetzt hohlen?

    danke im vorraus.... und naja suche geht ja vom alten forum wohl net....

    Mfg Jörn

  6. #6
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Bubi... Ruf doch einfach mal bei EDS an - ok, is nich so leicht da jemanden zu erreichen - und frag die! Denk schon dass die die Achse auch für ABS bauen können. Fakt ist jedenfalls dass die sich ziemlich unterscheiden.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Bremsanlage 284x24 VA
    Von DarkDevil666 im Forum Tigra
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 01:27
  2. Irmscherschriftzug
    Von Tigra16V im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •