Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Lämpchen im Armaturenbrett!

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Star Trooper
    ..zur Beleuchtung der Mittelkonsole kann ich dir Raten:

    Serienmässig sind 2W .. Glassockelfünzelchen drin ... bau dir 2 Watt Teile ein!


    da is wohl was schiefgegangen

    was meinste jetzt genau ?

  2. #12
    Star Trooper
    Gast
    @ OsiRisk .. meinte 3Watt, wie aus meinen weiteren Beiträgen zu lesen ist ...

    @Po3 ...komm ma runter, cool down !!! .... aber ein wenig "Hirn einschalten" oder vergleichen wäre doch schon gut gewesen, oder? ... ähem, wenn du schon passende 3 Watt-Birnen in der Mittelkonsole verbaut hast, warum hast du dann nicht mit denen im Tacho verglichen .... sorry, aber noch mehr vorkauen tut dir das keiner hier .... :wink:

    Also, hast was dazugelernt und kauftst mal nicht einfach drauf los ...


    >Break<


    Also nu hab ich mal meinen (ausgebauten im Keller liegenden) Tacho hinten angeschaut .. deine "größeren" Birnen müssen ja 3 mal so groß sein wie die Serienteile um nicht durchs Loch zu passen .... nachdem du passende schon mal verbaut hast spricht das ja nicht gerade für dich .. *ggg*


    ..und die 2Watt mit zum Laden nehmen wäre ja auch nicht schlecht gewesen, oder? ... mich brauchst du dafür echt nicht schuldig zu machen ...

    Gruss....

    PS: Bei VW gibt es allein schon 5 verschiedene Lämpchen fürn den Tacho .. und das beim CORRADO !!! ---- ohne direktes Vergleichen komt man da nicht weiter... oder rennst du in nen Laden und willlst ne Lampe für die Küchenbeleuchtung....??? .... bei der Vielfalt von Lampen auf dem Markt schier UNMÖGLICH die passende per Zufall zu finden... / Genauso ist das beim Auto !!!

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Nur noch eines, wenn ich den Tacho noch nie zerlegt habe, kann ich auch nicht wissen, wie groß oder klein die Birnen sein sollen>>>LOGO???
    O.K. Ich glaube es ist besser wir beenden dieses Thema.

  4. #14
    Star Trooper
    Gast
    @Po3 ... sorry, mein Freund, aber du bist auf Agressiv gegangen, nicht ICH !!! --- DU hast, wie selber geschrieben:

    >>>Hatte keine Lust meinen Tacho öfter auseinand zu nehmen!!!!<<<

    ....was soll man dazu noch sagen. Da kannst du mich echt nicht dafür verantwortlich machen.... :evil:
    Dann behauptest du einige Beiträge weiter:

    >>>Nur noch eines, wenn ich den Tacho noch nie zerlegt habe, kann ich auch nicht wissen, wie groß oder klein die Birnen sein sollen>>>LOGO???<<<


    .....so, was stimmt nun? --- na, da komm ich mir aber echt blöd angemacht vor .... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Aber nix für ungut, *Handreich* . ... und Gruss

Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder Corsa B mit Bügel Variante C
    Von Cleaned-LET im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 18:08
  2. Drehzahl im TID
    Von cape im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 22:36
  3. Einbau von einer geklebten Frontscheibe
    Von verda 112 im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •