Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Wo bekomme ich ein Gutachten für Lasierte Rückleuchten her?

  1. #11
    Ich find die einfach geil und fertg!
    Sehn einfach am besten aus oder findet ihr die scheisse von der optik???
    Ich find die auch geil, sehen top aus, geb ich dir recht.

    Es soll jemand mal ein lichtgutachten machen und die in massen anfertigen.
    Der wäre reich!
    Wären sie legal würdet ihr se auch fahren!
    Dann mach dich doch mal an die Arbeit Ich kauf dann nen Satz wenn se mit gutachten sind. ;-)

  2. #12
    otakon
    Gast
    Es reicht schon wenn die Sonne mal unguenstig steht das man nix mehr erkennt. Hab ich schon selbst erlebt das man laenger braucht bis man erkennt das der vordermann Bremst.

  3. #13
    Es reicht schon wenn die Sonne mal unguenstig steht das man nix mehr erkennt. Hab ich schon selbst erlebt das man laenger braucht bis man erkennt das der vordermann Bremst.
    Und deshalb werden sie auch immer illegal bleiben.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Das berühmte "Muschwitz" Papier... das kann mann soagr bei ebay kaufen . wenn ich mal ein drauffahre stecke ich bestimmt gleich Splitter vom Rülis ein , weil dann bezahlt der VORDERMANN den Kram !!!

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    na so einfach isses auch nicht

    mit 50/50 teilschuld biste sicher dabei, gleichzusetzen mit defekten rücklichtern,

    wird dir dann vor gericht mit nicht vorrausschauend und genügend sicherheitsabstand zur last gelegt


  6. #16
    NetKiller
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa16V99
    Bin ich deswegen schlechter als ihr??

    Es soll jemand mal ein lichtgutachten machen und die in massen anfertigen.
    Der wäre reich!
    Wären sie legal würdet ihr se auch fahren!
    Zur Frage: Ja!

    Tja es wird nur niemand dieses Gutachten machen können, weil mit tiefschwarz lasierten leuchten das gutachten zwar gemacht werden kann das aber dann nur aussagt, dass die leuchtkraft nicht ausreicht.
    Nee der wärme arm, weil er nen Gutachten bezahlt hat, was ihm null nichts nützt.
    Nöö tiefschwarz auf nem silbernen Tigra sieht kagge aus
    wenn ich noch n schwarzes auto hätte UND das gutachten hundertprozent wasserdicht ist -was es ja wie oben beschrieben nie sein KANN- dann würd ich das vielleicht machen.

    Ich kann dir nur wünschen, dass dich niemand im Nebel übersieht. Mir isses zweimal passiert, dass ich sonn spinner vor mir hatte. Das eine Mal nach Bispingen 2004 (ihr erinnert euch an das fette gewitter nachmittags? da wo sie teile der A7 dicht gemacht haben wegen überflutung?) war schön zu sehen.. bzw. der war eben nicht zu sehen und das im stau bei nem abstand von vielleicht 2 meter....
    das zweite ma war aufem hinweg zu irgendeinem treffen .. schön neblig in nem waldstück.. hab den kerl erst gesehen, als ich sein den landkreis auf seinem kennzeichen lesen konnt...

  7. #17
    also ganz erlich, ja es sieht geil aus würde auch selbst welche fahren wäre es erlaubt !
    ABER das sind sie nicht also bleiben sie hunten weil ich wegen einer spinnerei keine Punkte kassieren will !!! wie über mir geschrieben wurde wäre derjenige der ein Gutachten machen lässt arm weil es 100% durchfällt und es kann mir auch niemand erzählen das von der Leuchtkraft kein unterschied zum Orginal ist, ich hab nun schon öffter welche vormir gehabt und es ist wirklich schlecht zu erkennen, vorallem wenn die sonne scheint und über Nebel brauchen wir glaube ich garnicht erst reden .

    Lass die dinger hunten und stampf sie ein, am besten im TV vor der Kamera damit die Leute sehen das legale Tuner keinen illegalen mist wollen was die komplette szene nach unten zieht !

  8. #18
    CorsaC20NE
    Gast
    Also wenn bei euch ALLES legal ist ist ja toll.
    Aber ein Motorumbau ist auch nicht immer 100% wasserdicht!
    Kann mir keiner erzählen. Weil der eine trägts ein der andere nicht....
    Ist auch egal. Meine bleiben dran.
    Sind einfach zu geil zum abmachen oder welche könnt ihr mir empfehlen??
    Wenn ich legale find die gut aussehen.....
    Klar ist es dann besser. Ich find es ber nicht gut leute mit lasierten rückleuchten so runter zu machen.
    Sind genau so tuner mit den gleichen interessen. Ich lass auch ALLES eintragen. Nur meine rückleuchten nicht weils einfach net geht...

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    kannst auch schwarze 80 DEN Strumpfhosen drüber ziehn, das genau so **zial !!

  10. #20
    ja aber wegen genau solchen leuten von tunern haben andere tuner das leben schwer auf der Straße ! das ganze geht nämlich solange gut bis der erste heulthread im offtopic wieder aufgeht das die meine Karre Stillgelegt haben wegen diesem oder jenem mist ! ganz erlich ? zurecht !

Ähnliche Themen

  1. Gurtschloss M12? Gewinde?
    Von deChrissy im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •