Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Böser Blick

  1. #1
    CorsaPeppi
    Gast

    Böser Blick

    Moin,
    hab bei Ebay letztens Scheinwerferblenden gesehen, die ander innnen Kante der Scheinwerfer saßen, die sahen so ähnlich aus wie einer aus Blech!
    Gibt es aber bei Ebay nicht mehr, habt ihr ne Ahnung wo ich die bekomm und ob es die mit TÜV gibt????
    Wenn ihr Vorschläge habt, wären Bilder auch nicht schlecht!!

    MFG
    Patrick :cry:

  2. #2
    raver baby
    Gast
    ich denke du meinst den von mattig aus gfk... bekommst heutzutage nich mehr eingetragen da nur materialgutachten. mit teilegutachten oder abe gibts die nich mehr. haben das thema aber auch schon zig mal durchgekaut

  3. #3
    DaPinky
    Gast
    ja hab hier noch ein gutachten leigen was vielelicht eintragng möglich macht aber ich kann nix 100% versprechen wenn du das haben willst musste ma pn email reinschreiben----aber die 41 euro tüv gebühren sind dann so oder so weg egal ob dus eingetragen bekommst oder nicht

  4. #4
    CorsaPeppi
    Gast
    warum seit ihr euch so sicher das man die nicht mehr eingetragen bekommt ????
    haben die etwas geändert oder was????????

    MFG
    PAtrick

  5. #5
    DaPinky
    Gast
    die blenden gehen in den lcihtkegel und das ist nach "neuen" vorschriften leider verboten...daher auch nur diese "blöden" kamei blenden die gar net böse aussehen mehr böse bekommste nicht!

  6. #6
    gLeSi
    Gast
    Hi!

    Hab mir die Mattig teile auch eintragen lassen. Mit Gutachten zum TÜV gegangen und der hats gemacht. Hat ned mal die Lichtverhältnisse gemessen.
    Hehe...

    mfg

  7. #7
    Jan294
    Gast
    Das Gutachten is schon seit Jahren ungültig! Wenn das n Prüfer einträgt, dann nur, weil ihm sein Beruf am A**** vorbei geht!

  8. #8
    gLeSi
    Gast
    Ja kann aber mir egal sein

    War n Prüfer in der Pfals

  9. #9
    raver baby
    Gast
    das thema hatten wir nun schon oft genug verwurstet und es posten eh alle immer nur dasselbe "haha ich hab eingetragen bekommen" und sowas

    also admin bitte schließen

  10. #10
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    fahr zum richtigen Tüv und der trägts dir ein ganz einfach. Und warum sollten die Tüv gebüren weg sein wenn du sie nicht eingetragen bekommst?? So ein schmarng keine Eintragung kein Bezahlen

Ähnliche Themen

  1. Anzugsmomente Kopfschrauben c20xe
    Von Stuchhuchlefuch im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •