Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mein tacho Umbau

  1. #1

    Mein tacho Umbau

    Ich wollt euch mal meinen Tacho Umbau Zeigen und mal hören wasihr davon haltet.

    Leuchtzeiger kommen auch noch rein

    Tacho

    Tacho2

    Mußte links machen da der upload irgendwie nicht gefunzt hat

  2. #2
    floker
    Gast

    Re: Mein tacho Umbau

    Zitat Zitat von luppi
    Ich wollt euch mal meinen Tacho Umbau Zeigen und mal hören wasihr davon haltet.

    Leuchtzeiger kommen auch noch rein

    Tacho

    Tacho2

    Mußte links machen da der upload irgendwie nicht gefunzt hat
    links gehen leider nicht. schick mir die bilder per mail - ich upp die dann.

  3. #3
    hmm

    ok dann uppe ich sie nochmal und versuchs als image.





    edit: Hat geklappt

  4. #4
    LilaTiger
    Gast
    Naja nix neues halt

  5. #5
    halt aweng ungleichmäßig --> led umbau halt aber ich würde zumindest noch die roten LED´s besser ausrichten bei Tank und Temp anzeige das nur das rot ist, as auch rot sein soll am besten funktionieren dazu rote lowcurrent LED´s die sind net so hell wie diese ultrahellen dinger und kann man ziemlich punktgenau ausrichten

  6. #6
    ich weiß das es nix neues ist :wink: wollte halt nur ein paar meinungen einfangen.

    Danke venom für die Kritik da ich ihn ja eh nochmal ausbauen muss werd ich das nochmal überarbeiten

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    42
    @luppi

    ein kleiner tipp, damit bei tank und temperaturanzeige auch nur das rot ist, was rot sein soll.
    einfach von unten an das anzeigefeld ein kleines stueck plastik kleben.
    ich habe bei mir ein ca. 2x2 cm grosses stueck plastik zurechtgeschnitten und von unten mit heisskleber fixiert. dann das licht der roten led nicht "ausbrechen" und leuchtet auch wirklich nur da wo es hin soll.
    habe zwar gerade kein bild von dem oben beschriebenen aber ich hoffe du hast ungefaehr verstanden was ich meine.

    anbei noch ein bild wie es dann bei mir ausgeleuchtet aussieht.


  8. #8
    danke fürdie info das werde ich mal ausprobieren

  9. #9
    The_Thunder
    Gast
    Zitat Zitat von pe
    @luppi

    ein kleiner tipp, damit bei tank und temperaturanzeige auch nur das rot ist, was rot sein soll.
    einfach von unten an das anzeigefeld ein kleines stueck plastik kleben.
    ich habe bei mir ein ca. 2x2 cm grosses stueck plastik zurechtgeschnitten und von unten mit heisskleber fixiert. dann das licht der roten led nicht "ausbrechen" und leuchtet auch wirklich nur da wo es hin soll.
    habe zwar gerade kein bild von dem oben beschriebenen aber ich hoffe du hast ungefaehr verstanden was ich meine.

    anbei noch ein bild wie es dann bei mir ausgeleuchtet aussieht.

    hallo habe mal ne frage zu dem bild ist die original tacho beleuchtung hier nur durch led's ersetz worden oder warum ist das so hell bei meinem blauen led's habe ich auch diese leichten hellen und dunkeln stellen. habe bei meinem led's aber auch schon den abstrahlwinkel erhöht und dardurch wurde es ein wenig besser aber nicht so gut wie auf dem bild!?

  10. #10
    Generell siehts auf Bildern immer etwas gleichmäßiger aus,
    gleichmäßige Beleuchtung erreichtst du bei LED´s leider nur duch Stückzahl :wink:

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Lexmaul RAM ist das ?
    Von BS-111 im Forum Off-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 07:01
  2. Federwegsbegrenzer
    Von Femina-Pink im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 12:53
  3. Suche Bild vom Steinmetz/Irmscher Grill
    Von Der Pero im Forum Corsa C
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 02:44
  4. Weitere Workshops/Umbauanleitungen??
    Von Tigra-Loki im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •