Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Was haltet ihr davon?

  1. #11
    Night
    Gast
    Also ich hatte mal eine drin (eine bestellt aber 3 Stück bekommen auch gut) also zum Krach machen reichen die schon, aber wenn man Qualität will muss man halt schon mehr löhnen..Für den Preis machen dies, aber ich merk den Unterschied zu meiner jetztigen Impulse Endstufe schon. War ja auch ein Preisunterschied von ca.200 Euro...

  2. #12
    Tomo16v
    Gast
    zu jackson: verzichte dankend
    selbiges gilt für jensen oder pyle
    will aber jetzt keine marken-diskussion lostreten (wies im alten forum ca. 12243765 mal war) deswegen lass i auch magnat weg ausm posting
    (uups i habs ja doch erwähnt 8) )
    mfg tom

  3. #13
    G-Funk
    Gast
    also Jackson kann man MEINER MEINUNG nach in die Ecke stellen und draufpissen, wenn dein Kollege sagt das die Dinger so toll sind dann kauft er auch die 5 MegaWatt-Woofer für 12 € vom Conrad
    Aber mal aufs Thema zurückzukommen: Wenn die Dinger schon 2 Jahre gelegen sind wär ich vorsichtig, die Sicke des Woofers kann schon spröde sein und du drehst einmal auf und das wars.
    Ich versteh wenn du mit deinen finanziellen Mittel keine Riesensprünge machen kannst, so hat jeder von uns angefangen. Jeder fängt mal klein an und aus Fehlern lernt man.

  4. #14
    MichiC
    Gast
    Jo so einer ist das :lol:

    Hat jetzt für seinen Clio nen neuen Frontspoiler gekauft für 410€ (bei Ebay ohne die Papiere) war er ganz stolz drauf *lol*

    War immerhin 40€ billiger als der von Elia, der genau gleich aussieht, aber die Papiere mit dabei hat :twisted:

    Super Schnäppchen, ich hab dann auch nix mehr dazu gedacht, sondern musste nur noch grinsen :twisted:

  5. #15
    Rebell
    Gast
    Redet ihr hier von den 2 kW Jackson Endstufen? Die sind doch der Renner.
    Immer frisch aus America. Und leistung satt...

    Nein nun mal im ernst. Wenn hier 5 Mann posten das die Dinger Schrott sind, wird das schon seine richtigkeit haben. Diese Dinger sind Müll.
    Und warum will dein Freund ne neue? Hatte die Jackson noch nicht genug Leistung?

    Das einzigste wozu man diese Dinger nehmen kann ist folgendes.

    Mann nehme eine 2 kW ES von Jackson und die besagten 5 Megawatt Bässe von Conrad. (Am besten gebrückt an 1 ohm ) Gebe ordentlich Stom drauf und schließe voher ne Wette ab was zuerst abraucht.
    Ich kenne Leute die machen sowas aus Spaß an der Freud.

    Leute, spart lieber noch nen Monat länger und kauft zwei Nummern besser.

    Gruß Jan

  6. #16
    Corsa-B-si
    Gast
    Hi
    hab mir auch in meinem jugendlichen Leichtsinn (vor 3 Monaten) ne Pyle PA 460 gekauft. Hab zwar nur 80 € bezahlt da se gebraucht war, aber die war oder ist das Geld nicht wert. Jetzt hab ich das ding und erstmal kein Geld für was besseres

  7. #17
    Denyo
    Gast
    Dann ganz schnell ab nach Ebay mit dem Teil!
    Da bekommste Dein Geld schon wieder zurück.

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Mal im ernst glaubt ihr nicht ihr habt ihm jetzt oft genug gesagt was er da gemacht hat?
    Gebt ihm lieber einen Tip wie er das wieder so gut wie möglich los wird!

  9. #19
    Denyo
    Gast
    Hab ich doch! Oder meinste er bekommt irgendwo mehr als bei Ebay dafür 8)

  10. #20
    Tomo16v
    Gast
    klar: verkaufs in nem 3er bmw oder golf-forum :lol: :lol: :lol: :lol:
    mfg tom

Ähnliche Themen

  1. shop für originalteile
    Von jens87 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •