Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Was haltet ihr davon?

  1. #21
    AscoMania
    Gast
    Noch was zum Thema "günstigere" Geräte! Ich sag mal es kommt auch immer auf den Zweck an! Ich will bei mir im Auto ein bisschen Musik haben die halt a bisserl besser und lauter als Serienanlage ist! Und dafür reicht meine Pyle QA 4400 II bei weitem!

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von AscoMania
    Noch was zum Thema "günstigere" Geräte! Ich sag mal es kommt auch immer auf den Zweck an! Ich will bei mir im Auto ein bisschen Musik haben die halt a bisserl besser und lauter als Serienanlage ist! Und dafür reicht meine Pyle QA 4400 II bei weitem!
    Das wird eigentlich eh immer gesagt, das diese Sachen reichen wenn man ein bisschen "bessere" Musik als Serie haben will!!!!!

  3. #23
    G-Funk
    Gast
    Zitat Zitat von Tomo16v
    klar: verkaufs in nem 3er bmw oder golf-forum :lol: :lol: :lol: :lol:
    mfg tom
    das hab ich jetzt überhört :evil: in meinen 3er kommt nix von pyle.
    *g*

  4. #24
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von AscoMania
    Noch was zum Thema "günstigere" Geräte! Ich sag mal es kommt auch immer auf den Zweck an! Ich will bei mir im Auto ein bisschen Musik haben die halt a bisserl besser und lauter als Serienanlage ist! Und dafür reicht meine Pyle QA 4400 II bei weitem!
    Das sagt man immer so lang bis man was besseres gehört hat

    Also so gehts mir zumindest immer. Letzte Woche noch die geilste Traumanlage gehabt dann was besseres gehört und schon wird jedes hören zur Qual und man braucht schon wieder was neues, was mittlerweile ganz schön ins Geld geht... :lol:

  5. #25
    AscoMania
    Gast
    Zitat Zitat von Piranha
    Das sagt man immer so lang bis man was besseres gehört hat
    Ich hab schon besseres gehört, und bin nicht sofort ins Elektronikgeschäft gerannt und hab mir was neues gekauft!
    Ist eben wirklich Geschmackssache, mir reichen die ca. 500-600 € die ich in die Anlage investiert habe! Ich hab meinen Corsa ja erst seit Dezember und da investier ich lieber ins Auto, ist meiner Meinung nach sinnvoller als Musik wie verrückt zu kaufen!

  6. #26
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von AscoMania
    Ich hab schon besseres gehört, und bin nicht sofort ins Elektronikgeschäft gerannt und hab mir was neues gekauft!
    Ist eben wirklich Geschmackssache, mir reichen die ca. 500-600 € die ich in die Anlage investiert habe! Ich hab meinen Corsa ja erst seit Dezember und da investier ich lieber ins Auto, ist meiner Meinung nach sinnvoller als Musik wie verrückt zu kaufen!
    So hats bei mir auch angefangen
    Zuerst ziemlich genau 1100DM für die erste Anlage ausgegeben, anschliesend mit Corsa verschönern weitergemacht und dann gings los mit den "kleinen" Verbesserungen... Subwoofer hier, Endstufe da, neues Tape muss auch sein.
    Hab neulich mal zusammengerechnet was ich im Laufe der Jahre nur für Carhifi ausgegeben hab und bin selber erschrocken als ich auf ca. 3000€ gekommen bin. Und die nächsten Pläne zu Aufrüstung sind auch schon da... :lol:

  7. #27
    Philip
    Gast
    so geht es mir zum glück noch nicht, da ich hier in Stadthagen noch nix besseres gehört hab

    aber trotzdem hab ich meinen tigi auch erst seit letzem jahr und hab auch scho 1300€ in die anlage gesteckt aber das war das geld wert..wird zwar immer mehr..aber was solls..is eben n hobby

Ähnliche Themen

  1. shop für originalteile
    Von jens87 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •