Seite 26 von 60 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #251
    tobstermobster
    Gast
    hi leutz,
    hab heute meinen novus esd drauf gemacht.
    also der sound ist der hammer richtig geil schöner klang.
    die passgenauig keit ist super, einfach original esd ab und neuen dran ohne probleme.
    ist ne gruppe n anlage mit abe .
    also kann mich nicht beklagen und teuer war der auch net

  2. #252
    Hi,

    Also ich habe folgende Frage:

    Ich will eine Anlage ab Kat. leider haben mir die anderen Threads da nicht wirklich geholfen. Ich weiß nicht ob ich mir eine "fertige" Anlage kaufen soll oder eine anfertigen lassen soll. Bei mir im Nachbarsort ist eine Firma die sich darauf spezialisiert hat. Ich hab ie Auswahl ob ich die mit oder ohne Klappensteuerung nehmen möchte. Und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll... ne fertige und wenn ja was für eine oder die machen lassen....


  3. #253
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    was würde denn die einzelanfertigung kosten?

    gute fetrige anlagen kannst du von Bastruck, Friedrich motorsport under FOX bekommen. die ersten zei sind gruppe a (rohrdurchmesser 63,5mm), oder die FOX (seriendurchmesser). alle drei kosten in etwa 350 bis 550€

    die von mir genanten anlagen sind alle aus edelstahl gefertigt, die FOX, weiß ich, ist aus V2A und die anderen bin ich mir nicht sicher aus welchem edelstahl die gefertigt werden. auf alle fälle sind das topp anlagen, die du ohne, in der regel, änderungen der Halter montieren kannst.

  4. #254
    Munky
    Gast
    Hi,

    Falls es noch jemanden interesdiert ich hab gestern den neuen sebring vsd bekommen und siehe da er passt jetzt perfekt. Zum Sound kann ich noch nicht viel sagen hab ihn heute erst montiert und binn noch net wirklich viel gefahren

  5. #255
    Moin Mädels,

    ich hab mir jetzt nen neuen ESD von Ingo Noak bestellt. Hersteller ist glaube ich Friedrich Motorsport

    Jetzt such ich noch die passende VSD Attrape. Es gibt ja zwei, einmal von FOX und von Friedrich selber.

    Jetzt wollte ich mal fragen, welcher besser ist, bzw. welchen ich nehmen sollte, ABE ham ja beide nicht

    FOX kostet 81 € inkl. Versand und die Friedrich ist günstiger, kostet nur 54 € inkl. Versand.

    Habt ihr evtl. Erfahrungen mit den beiden Attrapen und könnt ihr mir sagen, welche besser ist?

  6. #256
    DDStyle87
    Gast
    Ich habe die Attrappe von Friedrich seit 2 Jahren, kann mich nicht beklagen. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden und Rost hab ich auch nicht.

    Von FoX gibts aber auch noch nen Sport-VSD mit ABE, was auch ne Überlegung wert wäre.

    Die Firma Mk-Racing fertigt außerdem noch Attrappen an. Die hatte ich mal in der Hand und sah genauso aus wie die Friedrich, nur das sie noch günstiger war...

  7. #257
    kk, hab sie mir jetzt mal bestellt, fürn fuffi kann man ja nichts falsch machen...

    bin gespannt wie laut der neue esd dann mit attrape wird

  8. #258
    DDStyle87
    Gast
    Bevor ich auf Novus umgestiegen bin hatte ich Friedrich Attrappe mit Friedrich Gruppe A ESD und es war definitiv das lauteste

  9. #259
    Hab zwar keine Duplex, aber laut klingt gut

  10. #260
    Otti
    Gast
    Zitat Zitat von DDStyle87 Beitrag anzeigen
    Bevor ich auf Novus umgestiegen bin hatte ich Friedrich Attrappe mit Friedrich Gruppe A ESD und es war definitiv das lauteste
    is klar das er laut wie sau is wenn du ne VSD Attrappe dran hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •