Seite 34 von 60 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #331
    Bei dem 1.8 kommt durch nen ESD eh nich viel bis kaum Lautstärke.

    Hab bei mir nen ollen MK Racing ESD drunter mit nem simplen 60er S Design Rohr.
    Find ich nich zu aufdringlich sieht fast Serie aus und bringt nen bissl Ton...die kleinen 1.2 16v machen guten Klang. bin zufrieden

  2. #332
    Black Tiger
    Gast
    Zitat Zitat von corsav624v Beitrag anzeigen
    Bei dem 1.8 kommt durch nen ESD eh nich viel bis kaum Lautstärke.
    ganz genau, das habe ich auch schon gehört. Deswegen werde ich mir ne VSD Atrappe von Friedrich Motorsport hohlen.

    Kann mir den keiner was zu Bosi sagen?

  3. #333
    logi
    Gast
    Meine Empfehlung ist ein Auspuff von Novus und die dazugehörige Attrappe.
    Das Ding hört sich genauso an wie ein "Marken"-Auspuff von Fox (zb)
    Durch die Attrappe wird der Wageb total laut......war meiner auch.

    Wohlgemerkt war meiner ein 1,0er Corsa C.
    Hörte sich ungelogen wie ein DTM Wagen an..echt irre.

  4. #334
    Hauptsache Laut?? is das nich bissl peinlich mit den hubraumwanzen nen lärm zu machen? Leistung klingt anders!!!
    Vieleicht is es ja auch lustig in nem Schaf im Wolfspelz rumzufahrn

    Bin ich zu alt dafür.

  5. #335
    Tja, ich bin auch inzwischen der Meinung, dass es gar nicht mehr so brüllen muss.

    Ich glaube das macht dann wirklich das Alter.

  6. #336
    logi
    Gast
    Na klar hat das was mit dem Alter zu tun ...
    Am Anfang rast man auch wie'n irrer, was mit zunehmenden Alter eigentlich abnehmen sollte ...

    Ich finde, dass "kleine Wanzen" ruhig schon ein bissle was hergeben können, da der fahrer sich dann vorkommt, als würde er in einem schnelleren sitzen ...

  7. #337
    Zitat Zitat von logi Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass "kleine Wanzen" ruhig schon ein bissle was hergeben können, da der fahrer sich dann vorkommt, als würde er in einem schnelleren sitzen ...
    Da gibts son Spruch: "Nur wo vorne einer reinbläst kann hinten auch was rauskommen."


  8. #338
    Hell
    Gast
    Ja genau und ich bin auch kein freund von lauten Auspuffanlagen und meine Bastuck Gr.A Anlage ist super leise. So ein lauter Auspuff nervt auch bei über 200 da man ja schon andere geräusche hat die nerven.

    Zu den zwergen mit ihren lauten Auspuffen kann man auch sagen viel Lärm um nichts. Aber da sind VW fahrer schlimmer als Opel fahrer.

    Zudem kann der Tüv auch ein zu lauten Auspuff bemängeln und wenn er hundert mal ne ABE hat. Denn zu der Abgasnorm gehört auch das Lautstärke verhalten des Fahrzeugs.

  9. #339
    HAL-MW86
    Gast
    Frage is nur wozu man sich sonst son Ding kauft und erzählt mir keine Spässe von Mehrleistung oder son Krams...is lächerlich...da muss schon en Turbo drin schlagen damit da was merkbares bei rum kommt...

    @connectab: aber nur tote motoren müssen beatmet werden...

  10. #340
    Mach dir noch nen offenen Filter rein,dass brüllt der noch mehr
    Naja,ist halt nichts mehr für die Generation Ü25.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •