Seite 35 von 60 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #341
    HAL-MW86
    Gast
    Am besten direkt an LMM...damit die Temp auch einheitlich is...

  2. #342
    schranzman
    Gast
    Zitat Zitat von HAL-MW86 Beitrag anzeigen
    ....und erzählt mir keine Spässe von Mehrleistung oder son Krams...
    kleinvieh macht auch mist
    gibt auch sportliche aspekte..man nennt es auch rückstaureduzierung weniger gewicht

    naja, bin mit meinem sebring hot-steel zufrieden und ´n krachgeiler bin ich schon lang nicht mehr.
    so ab 23 wird man langsam vernünftig....joar, dass ist nun 3 jahre her.... da belächelt man gern die mc donalds-poser
    vll liegt´s auch daran, dass das weibliche umfeld mit 26 nicht mehr unbedingt 16 ist und denen gleich eine abgeht bei ´ner krawalltröte unterm heck

    so, nun zurück zum thema...bosi 2x90
    kauf bosima...falls dir der sound nicht gefällt, ärgerst du dich nicht unbedingt so arg über einen hohen kaufpreis, wie´s beim bosi der fall ist.

    edit: wie wär´s hiermit -> klick

  3. #343
    GCoupe
    Gast
    heute kam mein fox vsd
    am wochenende wird der orginale vsd ersetzt und in dem zuge gleich der remus esd montiert
    dann bin ich mal gespannt was so aus dem z12xe tönt


  4. #344
    logi
    Gast
    Einfach gar keinen Mittelschalldämpfer einbauen, dann dröhnts am meisten ...

    hatte letztens nen Corsa B vor mir, der "blubberte" nicht, sondern hat sich eher nach nem lauten "Piepen eines Vogels" angehört

    Stimme den anderen zu:
    Kauf lieber nen Sportluftfilter, das Geräusch hört sich besser an.

    Nur ein Nachteil ... man verbraucht mehr Benzin ...

  5. #345
    Zitat Zitat von HAL-MW86 Beitrag anzeigen
    Frage is nur wozu man sich sonst son Ding kauft und erzählt mir keine Spässe von Mehrleistung oder son Krams...is lächerlich...da muss schon en Turbo drin schlagen damit da was merkbares bei rum kommt...

    @connectab: aber nur tote motoren müssen beatmet werden...
    Also seit mein Corsa die Friedrich Gruppe A drunter hat merkt man schon ein deutliches Plus - gerade beim Hochdrehen.

    Jopp, ich bin auch gegen Turbo (Benziner)

  6. #346
    daniel2fast4you
    Gast

    Sebring Hot Steel, Remus Wild Label/Hardline und X Force Varex

    Hallo,

    ich habe mir den ganzen Thread hier durchgelesen und mir gefällt der Sebring Hot Steel am besten.

    Gibt es denn von der Lautstärke und vom Sound her unterschiede zwischen dem Sebring und dem Remus Wild Label (Natürlich Soundeinsatz raus)?

    Wie wird der ESD eigentlich montiert?

    Hat jemand zufällig schonmal erfahrungen mit den ESDs in verbindung mit einer VSD Attrappe gemacht?

    Die ESDs kan man ja im Prinzip mit dem Klappen ESD von Remus vergleichen, oder?

    Hat jemand zufällig erfahrungen mit dem X Force Varex ESD mit Funkferngesteuerte Klappensteuerung gemacht?

  7. #347
    matze2906
    Gast
    so hört sich mein sebring ohne db eater an, rest is original an der anlage.

    http://www.youtube.com/watch?v=r00HDdybkW4

    hier noch ein bild im unverbauten zustand







  8. #348
    daniel2fast4you
    Gast
    Vielen Dank. Jetzt kann ich mir das auch vorstellen wie der Montiert wird. Ist das denn ein großer Unterschied zwischen DB Killer rein und raus?

  9. #349
    schranzman
    Gast
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Jetzt kann ich mir das auch vorstellen wie der Montiert wird. Ist das denn ein großer Unterschied zwischen DB Killer rein und raus?
    du hast eine pn

    was den sound-unterschied zwischen remus und sebring angeht....finde den von sebring schöner...remus hat halt den typischen remus-klang. man erkennt irgendwie immer einen remus-esd

    unterschied mit und ohne db-eater = ja! es hat schon seinen grund, dass der drin ist aber macht beim 1.8er verhältnismäßig den bock nicht fett...schöner sportlicher kerniger klang 1.0er ohne db-eater schreit im gegensatz das ganze dorf zusammen

    hab irgendwo noch ein video online mit db-eater. der esd schreit mehr, als das er brumm macht.

  10. #350
    N'abend,

    es wäre mir neu das Remus und Sebring unterschiedliche Klangfarben hätten. Ich habe schon diverse Remus und Sebring ESD gehabt und gehört und die klingen alle gleich. Egal ob das Remus, Sebring, L&W, Zender, MS Design, Irmscher oder Steinmetz drauf steht. Die kommen alle aus der selben Fabrik.

    Ich finde den Hot Steele ohne die Lippe oder den verfärbten Hardliner am besten. Wenn man zu den Teilen noch den Remus-Sebring MSD dazu macht sollte das auf jeden Fall ordentlich Alarm machen. Ich verstehe aber auch das Gerede nicht das man aus dem 1.8er keinen Klang bekommt. Bei den Astra G's oder Vectra B's geht das doch auch also wieso sollte das beim Corsa C nicht der Fall sein ?

    Nochmal zurück zu den Hardline / Hot Steele Tröten. Wenn man die Eingetragen bekommt könnte man ja auch mal anfragen ob sich ein TÜV finden lässt der die Remus 65iger Anlage am 1.8er abnimmt. Das müsste ja theoretisch auch gehen.

    Gruß
    Sebastian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •