Seite 38 von 60 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #371
    schranzman
    Gast
    wen es interessiert......sebring hot-steel ca. 1000 km nach der montage, warm gelaufen und ohne tröte
    hört sich jetzt aber noch bissl anders an.

    ---> klick

  2. #372
    daniel2fast4you
    Gast
    in meinem B Corsa habe ich ja auch ecotec und d3 norm. Aber ich kann nicht sagen das der mit meiner Kombi leise wäre.
    Und das sind nur 90ps, beim 1.8er C hängt ja deutlich mehr Leistung davor. Ich denke, jeden Wagen bekommt man irgendwie laut.

    Ein Kumpel von mir meinte letztens zu mir das der 1.8er C mit nur dem X-Force Varex ESD offen lauter wäre wie meine gesammte Kombi beim B.

    Würde mich übrigens mal interessieren wie der ESD eingentlich montiert wird, da er ja Universal und ohne Gutachten ist.
    http://www.sportauspuff-billiger.de/...steuerung.html

    ...und den dann mit ner Attrappe davor. Aber ich glaube das geht dann wirklich zu weit


    @ Sebastian

    das stimmt

    @ schranzman

    würde den gerne mal live hören

  3. #373
    Hell
    Gast
    Zitat Zitat von schranzman Beitrag anzeigen
    bedank dich bei ecodreck und der euro-norm
    Warum ecodreck?
    Ja der 1,8 ist leiser weil er A:nen größeren Mittelschalldämpfer hat B:einen größeren Endschalldämpfer C: eine Dämmmatte unter der Haube (ich weiß das er es später nicht mehr hatte und D: ne Dämmmatte an der Spritzwand.

  4. #374
    daniel2fast4you
    Gast
    zu A: FMS VSD Attrappe
    zu B: z.b. den Hot Steel
    zu C: die kann man entfernen
    zu D: was ist eine Spritzwand?

    zusammenfassend kann man sagen das man auch den 1.8er laut bekommt wenn man will

  5. #375
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von schranzman Beitrag anzeigen
    bedank dich bei ecodreck und der euro-norm
    Euronorm? Also der 1.8er der in unserer Halle steh hat nicht mal ein AGR soviel zur Euronorm. Hab mir auch gleich mal die GM Nummer für die Blinddichtung aufgeschrieben .

  6. #376
    Hell
    Gast
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Euronorm? Also der 1.8er der in unserer Halle steh hat nicht mal ein AGR soviel zur Euronorm. Hab mir auch gleich mal die GM Nummer für die Blinddichtung aufgeschrieben .
    Später hatte der Z18XE auch kein AGR mehr da er auch ohne euro 3 erreicht, fahre meinen auch mit Blinddichtung.

    Ja Laut kriegen kann man ihn, nur wozu? Das nervt. Dann kann man auch ja gleich nur ein Rohr drunter machen.
    Laut klingt nur ein V8 oder ein 2takter gut.
    Und wenn man nicht weiß was ne Spritzwand ist dann lieber Finger weg vom Autoschrauben und lauter machen.

  7. #377
    daniel2fast4you
    Gast
    Zitat Zitat von Hell Beitrag anzeigen
    Ja Laut kriegen kann man ihn, nur wozu? Das nervt. Dann kann man auch ja gleich nur ein Rohr drunter machen.
    Laut klingt nur ein V8 oder ein 2takter gut.
    Und wenn man nicht weiß was ne Spritzwand ist dann lieber Finger weg vom Autoschrauben und lauter machen.
    Wenn man jung ist, findet man es geil, aber das legt sich mit dem Alter, denke ich.

    Ich hab zwar nicht viel ahnung vom Autoschrauben, aber ne Anlage ab Kat kann ich schon montieren.



    Weis jemand was für ein Durchmesser die VSD Attrappe von FMS für den 1.8er hat?

  8. #378
    schranzman
    Gast
    Zitat Zitat von Hell Beitrag anzeigen
    Warum ecodreck?
    Ja der 1,8 ist leiser weil er A:nen größeren Mittelschalldämpfer hat B:einen größeren Endschalldämpfer C: eine Dämmmatte unter der Haube (ich weiß das er es später nicht mehr hatte und D: ne Dämmmatte an der Spritzwand.
    nehmt doch nicht immer alles wortwörtlich aber quasi, hätte er die euronorm nicht, bräuchte er keinen ecotec und großen msd um diese zu erreichen na ist auch hupe.

    auf gut deutsch, der 1.8er kann nix dafür

    laut bekommt man jedes auto. aber ehrlich gesagt ist´s bissl affig, wenn da nur krawall raus kommt. mit dem alter wird man auch vernünftiger

    dazu kommt, dass man gefundenes fressen für die ordnungshüter ist. da ich viel an und auf der nordschleife unterwegs bin, fahre ich so legal wie möglich rum.

    aber mit dem blind legen des agr ist ja eine feine sache. meins streikt hier und da. nach dem reinigen geht´s aber wieder. wer sich da auskennt, kann mir gerne per pn schreiben, bevor wir den thread noch zu müllen dann leg ich das auch still.

  9. #379
    daniel2fast4you
    Gast
    Wie ist das eigentlich bei dem 1,8er C und dem VSD? Ist der VSD mit dem Kat ein Teil oder sind die beiden geteilt? Weil bei meinem B Corsa war das ein Teil. Musste dann den VSD Abschneiden.

  10. #380
    schranzman
    Gast
    kat ist im krümmer integriert. vsd ist separat.

    aber das rohr muss nach dem flexrohr getrennt werden, wenn ein vsd (z.b. gruppe a) montiert wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •