Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    33
    xd ja das mit hubraum Fehlt auch noch, also beim 1.8 er Astra hatte ich auch kein Großes blubbern..... ja blubbert ein bissle genau wie bei meinem 1.2 er , also is schon sehr laut wenns einen Bergraufgeht mit 160 Sachen aber kein Wunder ist ja doof abgestimmt mit dem Getribe. Pervers Laut nein einen schönen Tiefen Klang. Uff wenn ich mal drandencke aber versprechen kann ich nichts.

  2. #552
    Zitat Zitat von Avid Beitrag anzeigen
    also is schon sehr laut wenns einen Bergraufgeht mit 160 Sachen aber kein Wunder ist ja doof abgestimmt mit dem Getribe.
    160 bergauf? mitm 1.2er? kann aber kein steiler berg sein

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von VTJ One Beitrag anzeigen
    160 bergauf? mitm 1.2er? kann aber kein steiler berg sein
    hehe da haste recht =)

  4. #554
    Xeviltan, es gibt was passendes z.B. von Fox. Meld dich mal per PN bei mir.

    holzhupe, das Blubbern hat nichts mit Hubraum zu tun und erst recht nicht mit dem "T". Das hängt einzig und allein von den Eigenheiten des Motors und den Schalldämpfern ab. Nen passender Sebring MSD vor den Hot Steele und du könntest genau das bekommen was du suchst.

  5. #555
    hermmie
    Gast
    Ich suche für meinen 1.8 16V auch nach einer geeigneten Sportauspuffanlage ab Kat. Für mich sollte die Anlage schon gut laut sein, aber nicht dumpf klingen sondern mehr so ein "trompeten" obenrum, weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll. Im Idealfall noch etwas mehrleistung ( Remus und Sebring geben auf Ihren Datenblättern ja ca 4 ps an ).

    Macht es Sinn eine Gruppe A zu holen oder bringt so etwas nur in Verbindung mit einem Fächer was..

    Hat jemand eine Empfehlung? Preislich.. natürlich gerne günstig aber muss jetzt kein billig-kram sein. Aber mehr als so rund 400-450 Euro sollte sie nicht kosten, gerne günstiger

  6. #556
    Corsa B ST
    Gast
    hallo,
    also ich empfehle ganz klar Novus Gruppe A Edelstahl. Der Preis ist 349€ mit ABE im Novus ebay Shop. Dumpf klingen die alle im Prinzip. Wenn du es obenrum was heller haben willlst, dann musst du ne Atrappe nehmen. Dann hast du es zwar laut aber der Klangt ist nicht der schönste. Illegal ist es auch noch.
    Remus und Sebring sind in meinen Augen nicht laut (mag es wohl auch andere Meinungen geben) und die Mehrleistung merkst du sowiso nicht. Mit nem 1.8er haste doch schon genug leistung ;-)

  7. #557
    hermmie
    Gast
    Hast du die auch drunter, mit nem 1.8er? Wenn ja könntest du vielleicht mal nen kurzes video machen wie sich das anhört?

  8. #558
    Pantothen
    Gast
    Also ich hab noch keine Edelstahlanlage von Novus für 349€ gesehen. Wie kommst du darauf?

    Achja, die Anlagen sind übrigens von Friedrich Motorsport. Die würdest evtl über Forenspartner günstig beziehen können.

  9. #559
    Corsa B ST
    Gast
    Ich selber fahre die Anlage an nem 1,2er 75ps aber mein Vater fährt sie auf nem 1,8er. Ich könnte zwar ein Video machen aber ich weis aus erfahrung das diese Videos überhaupt nichts bringen. Da hört sich die Anlage an wie auf fast jedem anderen Video bei youtube. Aber ich kann sagen das die sich beim 1,8er sehr gut anhört, besonders jetzt bei dem warmen Wetter. Der Klangt ist agressiver als bei meinem 1,2er und auch lauter. Das Grollen ist auch deutlich lauter zuhören beim Runterschalten oder bei mit dem Gas spielen, also immer ein wenig antippen.

    Das ist die Anlage die ich drunter hab: http://www.ebay.de/itm/NOVUS-GRUPPE-...item2569cc2cb8

    Das die Anlagen von Friedrich sind kann ich mir nicht vorstellen, da unter den Schalldämpfern Novus eingraviert ist und meine ABE von Italien kommt. Da steht unter Genehmigungsbehörde: Ministero dei Transporti Italiano. Ich denke also das die in Italien hergestellt werden.

  10. #560
    hermmie
    Gast
    Ok danke dir schonmal, ist in der engeren Auswahl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •