Seite 55 von 60 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #541
    C_Gsi
    Gast
    sers männers, also ich hab mir gestern unter meinen C (z18xe) auch die novus gruppe a ab kat in edelstahl verbaut und muss sagen,ich bin begeistert...hätte eigtl nie gedacht das man aus dem 1.8er doch nen bisschen sound rausholen kann^^

    Kann nur sagen, vorbehaltslos zu empfehlen

    gruss

  2. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    33
    hi

    also unter meinen ist bzw war eine Jetex-Fortex komplettanlage drinn Kostenpunkt 590 euro neu in Edelstahl da ist der Sound echt hammer die novus naja gut ist so eine Sache ...


    lg alex

  3. #543
    C_Gsi
    Gast
    Wie soll man das verstehen, novus ist so eine sache?!
    Lg

  4. #544
    Marwa
    Gast
    Hi leuts hab im Moment unter meinen Corsa c 1.2 nen novus grp n esd drunter und nun wollt ich mir noch nen Fox vsd dazu holen hat einer von euch Erfahrung damit was Klang und passgenauigkeig angeht oder soll ich lieber ne gebrauchte remus kompletanlage nehmen mit flexrohr und zwichenstücken von powersprint.*

  5. #545
    Xeviltan
    Gast
    Ich suche eigentlich einen ziemlich dezenten ESD. Marke ist mir egal, hauptsache die Haltbarkeit stimmt und das Rohr sollte gefalltet nicht mehr als 1x80mm haben. Gibt es sowas überhaupt von den Hersteller Fox, Novus, Remus etc?

  6. #546
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ist dir der hier zu auffällig bzw zu groß? Ist ein FOX und sieht vom Endrohr dem Serienrohr welches ich hatte ziemlich am ähnlichsten.


  7. #547
    Xeviltan
    Gast
    @ Chriz:
    nein diese Größe ist schon viel zu groß. Ich hab zur Zeit nur ein Endrohr mit Schelle zum festmachen dran. Das Endrohr hat einen Durchmesser von 1x76mm rund und ist nach innen gefaltet. Genau so etwas suche ich auch als Endtopf.

  8. #548
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So ihr lieben Leute hier ist kein TM, also Angebote hier nicht posten.

    MFG Bernd

  9. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    33
    So unter meinem 1.2 er ist auch eine neue Anlage, ab Kat von FSW aber auf der Anlage steht überall Remus drauf Klang sehr geil ist jetzt 1.5 tkm verbaut und der sound ist noch geiler Geworden kann ich nur empfehlen

  10. #550
    holzhupe
    Gast
    magste maln soundfile machen?
    was is bei dir geil? pervers laut?
    wie isses auf der autobahn?

    hab nen sebring hot steel esd (ohne db-killer) und das is auf der autobahn so sch***e laut das ich den db-killer wieder rein gemacht hab.
    es fehlt auch son schönes blubbern... aber da fehlt wo 0,8l hubraum und ein T.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •