Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Verschleißteile!!!

  1. #11
    Capuchino
    Gast
    das 60tkm/4jahre intervall bezieht sich auch auf ALLE benzin-motoren...
    (natürlich außer auf die mit steuerkette, gelle ;-) )

  2. #12
    Pontacko
    Gast
    Zum Diesel kann ich nix sagen, aber bei Oppel hang bei uns nen fetter Infozettel, wo alles schön aufgelistet war. Bei meinem vorigem x12sz wurde auch erst bei 120tkm gewechselt. Und ich hab den Werkstattmeister vorher gelöchert weil ich auch dachte, dass auf 60tkm runtergesetzt wurde.
    Wenn der die Sichtprobe nicht besteht oder die Werkstatt Geld machen will, wird natürlich vorher gewechselt.

  3. #13
    Capuchino
    Gast
    der wurde definitiv auch auf 60tkm runtergesetzt...

  4. #14
    also das der x16xe zr hat das ist klar, aber der x14xe hat auch keine kette?
    ...naja wieder was dazu gelernt ;-)

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    ne also Zahnriemen ist klar... Der wurd bei mir schon gewechselt. War ne teure Angelegenheit, da der Vorbesitzer nen falschen einbauen lassen hat! Deshalb mußte alles erneuert werden, auch die ganzen Anlaufrollen oder wie die heißen!

  6. #16
    Shaft
    Gast
    Also der x14xe hat einen Zahnriemen. Den musste ich bei 60tkm wechseln lassen, auch wenn im Serviceheft was von 120tkm stand. Mein Meister hat extra nochmal bei einer Opel-Werkstatt angerufen und nachgefragt. Die sagten dann 60 statt 120. Grund sind wohl einige Risse schon vor der 120 - also zur Sicherheit bei 60 wechseln.

Ähnliche Themen

  1. einbauort nebelschlussleuchte
    Von kieler-corsa im Forum TÜV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •