Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: [Endstufe] Novex PX 2004

  1. #11
    Rheingauer
    Gast
    @PettyPirate :
    Ja das was du mir hier erzählst wollte ich nicht wissen, und so gut sind die Hifonics Subs und Amps auch wirklich nicht! Und das Rockford Zeugs hat lang nicht mehr die Qualität wie früher, nur so zu Info! Und Lanzar ist kein Voodo! Auf dem Amerikanischen Markt wesentlich bekannter! Das das kein High End ist weiß ich auch!
    Also ist nicht bös gemeint! Ich weiß schon was gut ist und was nicht! Wollte wissen ob einer Erfahrung mit dem Amp hat, mehr nicht!!!!

  2. #12
    Rockford_Lightning_Corsa
    Gast
    Die PX-Reihe von VOODOO bietet ein Klangerlebnis in ganz neuen Dimensionen, eine umfangreiche Ausstattung und vor allem noch mehr POWER!
    Diese roten Teufel hexen ein Lächeln ins Gesicht jedes Car-Hifi-Fans.
    find ich spitze denn komentar, statt lächel müsst da aber "das blanke entsetzen" stehen

    Ja das was du mir hier erzählst wollte ich nicht wissen, und so gut sind die Hifonics Subs und Amps auch wirklich nicht! Und das Rockford Zeugs hat lang nicht mehr die Qualität wie früher, nur so zu Info! Und Lanzar ist kein Voodo! Auf dem Amerikanischen Markt wesentlich bekannter! Das das kein High End ist weiß ich auch!
    Also ist nicht bös gemeint! Ich weiß schon was gut ist und was nicht! Wollte wissen ob einer Erfahrung mit dem Amp hat, mehr nicht!!!!
    die neuen Produkte von RF und Hifonics sind auf einem richtig guten stand, war am we zur Deutschen Meisterschaft (DB Drag) und hab mich da mit verschieden leuten drüber unterhalten und das sind alles profi´s die ne riesen marken übersicht haben und viele davon habe dies bestätigt, es gab in der vergangenheit bei beiden konzernen probleme aber die sind zum glück alle beseitigt wurden!!

    also bringt mal was neues!!

  3. #13
    CorsaPeppi
    Gast
    moin,

    hab diese Endstufe im Netz gefunden kennt die jemand???? und wie sind die so??


    Hersteller: RTO
    Modell : TW-1000

    4 Kanal Power Endstufe

    4 x 250 Watt/max.
    2 x 500 Watt/max.
    Hochpass: 40Hz - 250Hz
    Tiefpass: 40Hz- 250Hz
    Frequenzbereich: 10Hz - 40KHz
    88dB
    Grösse(ca.): 28 x 5,7 x 26cm
    Line in
    Line out
    MOS-FET Netzteil



    MFG Patrick

  4. #14
    Rockford_Lightning_Corsa
    Gast
    wie hatten auch mal eine TW-1000 leider hat sie schon nach vier wochen das zeitliche gesegnet, kurz gesagt wir waren nicht sehr begeistert von ihr!!!

    und die watt angaben sind hier reine verar.... sie dienen nur um kunden zu locken.

    ich würd dir eine Impulse SD-600 oder eine Helix DARK BLUE 4 empfehlen, habe diese endstufen schon mehrmals verbaut und sie ist wirklich top für jede einsteiger anlage.

Ähnliche Themen

  1. corsa c zahlen bei steckerbelegung????
    Von kieler-corsa im Forum Corsa C
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 19:57
  2. Wieder mal c20xe
    Von opelkult im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 12:49
  3. Vauxhall - Frontgrill
    Von Xeng88 im Forum Corsa B
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 23:01
  4. resultat von leichten felgen
    Von ener deluXe im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 17:42
  5. [Headunit] TFT Empfehlung
    Von freak2k1 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •