Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: er zieht in allen richtung etc....

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hey Gerd danke für den Tipp mit der Antriebswelle meinTigi zieht auch immer leicht nach links hab schon gedacht die Spur ist nicht richtig eingestellt aber jetzt ist es klar wiso

    Gruss Marco

  2. #22
    Opus
    Gast
    also mein problem war wirklich das ich das profil falsch drauf hatte.. und jetzt ist keine probleme mehr vorhanden.. freu... 8)

    thx for help

    gruß opus

  3. #23
    Anonymous
    Gast
    und wenn ich die jetzt löse und mit nem drehmoment festzieh dann gehts??
    Nee, das geht nicht. Verzogen ist verzogen.
    Ich hatte dasselbe Problem. Beim Abbremsen ging der voll ab, das man ihn fast nicht mehr halten konnte. Zuerst gab´s neue Trommeln, Problem behoben. Bis dann ne Tuningwerkstatt gemeint hat die Felgen mit dem Schlagschrauber volle Brezel anziehen zu müssen. Dann war das Geschüttel beim Abbremsen wieder da. Und da ich nicht schon wieder neue Trommeln kaufen wollte, bin ich so rumgefahren. Beim nächsten Reifenwechsel hab ich die Dinger dann auch ziehmlich fest angezogen (war ja dann eh voll egal) und komischerweise ist´s jetzt wieder weg. Hat sich warscheinlich wieder so hingezogen, wie´s sein soll. :wink:

    also mein problem war wirklich das ich das profil falsch drauf hatte.. und jetzt ist keine probleme mehr vorhanden.. freu...
    Na dann, herzlichen Glückwunsch.

    liebe Grüßle Nadine

  4. #24
    Opus
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202
    Beim nächsten Reifenwechsel hab ich die Dinger dann auch ziehmlich fest angezogen (war ja dann eh voll egal) und komischerweise ist´s jetzt wieder weg. Hat sich warscheinlich wieder so hingezogen, wie´s sein soll.

    naja das hab ich ja auch gedacht das die sich wieder hin ziehen daher hatte ich nur gefragt :wink:

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    HAb da jetzt auch noch einen kleinen Tipp wenn noch neimand daruaf gekommen ist.

    Wenn er nach links zieht einfach im linken Reifen bischen mehr Luft rein füllen dann ist es gleich besser :-)
    Also bei mir war das jetzt der Fall

    Gruss Marco

Ähnliche Themen

  1. F13 an X14xe
    Von schneckenmacher im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 19:13
  2. DVD im Tigi
    Von Dario im Forum Car-Hifi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 22:15
  3. Dreck im Ausgleichsbehälter
    Von opelkult im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 18:29
  4. wichtig beim lackieren von Stoßstange?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •