Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TID

  1. #1
    PettyPirate
    Gast

    TID

    Hallo, beim LED Umbau ist mir das TID aus der Mittelkonsole kabutt gegangen, das kabel (diese folie) hat einne Riss bekommen in der mitte, beim öffnen des Gehäuses.

    Nun wollte ich fragen ob wer zufällig weis was das den neu Kostet, brauch nur die Platine und die LCD Anzeige.

    Oder hat vieleicht jemand eine über und kann sie mir verkaufen?

    (Bitte zusätzlich in "Suche" verschieben)

  2. #2
    yakoli
    Gast
    da warste wohl aber nich sehr feinfühlig mit deinem Display??! :wink:

    Ich gehe mal ganz stark davon aus,dass du beim TID eine komplette neue Einheit brauchen wirst, da das Flachbandkabel nicht separat zu ersetzen ist (ist ja konkret mitm Display "verschmolzen" bei der Herstellung).

    was der spass kostet weiss ich nicht. Aber frag mal den FOH. Gebraucht denke ich wirds das nich so einfach geben... :/

  3. #3
    midue
    Gast
    ich hab meins über weil da jetzt ein tft sitzt...

    aber ich bin ehrlich, hab keinen plan was das wert ist, deshalb mach mir nen vernünftiges angebot, ich frag sowieso beim foh nach... ;-) oder kann mir den weg jemand ausm forum abnehmen der den preis in etwa weiß?

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    schau doch mal bei ebay rein midue für was die teile so weggehen .. dann machste dir halt nen preis

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    25-30€ sind realistisch.

  6. #6
    PettyPirate
    Gast
    ist das auch ein TID vom corsa c?

    ich frag heute mal nach was das teil beim FOH kostet, habe aber auch so mit 20-30€ gerechnet.

  7. #7
    midue
    Gast
    ja, ist es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •