Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: [Komplettanlage] Hilfe....

  1. #1
    cato
    Gast

    [Komplettanlage] Hilfe....

    Hallo, ich war grade beim Car-Hifi-Händler bei uns um die Ecke und hätte nun mal ne Frage!
    Ich wollte mir für meinen B-Corsa ne Anlage zusammenstellen lassen so bis ca. 1000 Euro und dabei kam folgendes raus, was sagt Ihr so dazu?

    Headunit
    - Clarion 558RMP (199€)


    Sub
    - Spider SP-212L


    Boxen
    - Hifonics HCX 6905 (99€)


    Endstufe
    - Hifonics Olympus XI (449€)
    bzw.
    - ESX SX 4100 (379€)


    Kabelsatz 20m (25€)

    1 Cinch (10€)

    Kondesator (49€)


    Nun will ich wissen ob die Preise okay sind bzw. wo es billiger ist und ob es überhaupt was ist!

    lg cato

  2. #2
    Rheingauer
    Gast
    Asl oden Amp bekommst du schon für unter 400€.
    Preis fürs Radio ist OK!
    Das Fs bekommt man schon für 50 Mücken.

    Musst dir halt überlegen 100€ mehr zubezahlen, aber dafür alles aus einer Hand zu haben, und zuwissen wo man hin kann wenn mal was ist!
    Was kostet denn der Sub??

  3. #3
    TBone
    Gast
    ICh würde definitiv das Frontsystem ne stufe besser nehmen und auf jeden fall ne andere Endstufe.

  4. #4
    cato
    Gast
    Sorry habs total verpeilt der Sub soll 189€ kosten, ist ein doppel Woofer... Soll ne "Hausmarke" sein bei Krams Car Hifi in Koblenz.
    Da kommt auch das Angebot her, ich kenne mich leider noch nicht so gut aus möchte halt aber einen sauberen und tiefen Bass und feinen Klang, das möglichst zu nem fairen Preis....

    lg und Danke Raoul :?

  5. #5
    TBone
    Gast
    Was hörst du den für ne musik ?

    Ansonsten würde ich für techno den doppelten helix empfehlen. Ist sehr schnell und klingt gut kostet 220 €

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von TBone
    ICh würde definitiv das Frontsystem ne stufe besser nehmen und auf jeden fall ne andere Endstufe.
    dem kann ich zustimmen. beim frontsystem würd ich auf jeden fall was anderes nehmen.

  7. #7
    cato
    Gast
    ops: Okay das mit dem System wurde mir nun auch schon von anderen bestätigt, werd ich wohl schauen was anderes zu nehmen! Aus meinem Heimatforum hat mir nun ein Bekannter ein ganz anderes Angebot unterbreitet, könnt ja mal schauen und evtl. dazu was sagen. Link

    lg Raoul


    edit. Ach ja, ich hör eigentlich alles so... Nur eben gern was mit viel Bass :twisted:

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    naja, es wird dir jeder händler ein anderes angebot machen und pro argumente für seine marken finden.

  9. #9
    cato
    Gast
    Das ist mir auch klar, nur deshalb frage ich ja hier um ne objektive Meinung zu bekommen! :wink:

    lg raoul

  10. #10
    Ich hab mir letzte woche mal das Clarion 558 näher angeschaut und finde den "Hebel" zum Track-Skippen mehr als bescheiden. Fühlt sich Billig an und das ganze display wackelt mit wenn man den betätigt.

    Ich würde sagen: Leg lieber nochmal 20€ drauf und hol dir das Alpine CDA9847R..

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher mit zuviel Leistung befeuern?
    Von carsten20de im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 10:06
  2. Empfehlenswertester Umbau für den X14SZ?!
    Von klayme im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 19:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •