Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kleber für Kunstleder Kleben

  1. #1
    Spaik3
    Gast

    Kleber für Kunstleder Kleben

    Hi,welcher kleber ist gut um Kunstleder zu verkleben an türverkleidungen oder an plastikteilen!?

    Was haltet ihr von diesem Kleber?

    Ich mache mir halt sorgen darum das der Kleber keine Blassen wirft wenn mal im Sommer die Sonne drauf scheint. :?


    kleber Sinus Live

  2. #2
    CorsaBLET
    Gast
    Hab damals immer Uhu Grenit genommen. Läßt sich sehr gut verarbeiten. Hält auch alles Bombe.

  3. #3
    MGM
    Gast

    Re: Kleber für Kunstleder Kleben

    Zitat Zitat von Spaik3
    Hi,welcher kleber ist gut um Kunstleder zu verkleben an türverkleidungen oder an plastikteilen!?

    Was haltet ihr von diesem Kleber?

    Ich mache mir halt sorgen darum das der Kleber keine Blassen wirft wenn mal im Sommer die Sonne drauf scheint. :?


    kleber Sinus Live
    der ist eigendlich sehr gut bis auf den geruch(der einen sehr schnell besoffen macht wenn mann nicht gut lüftet)

    den gibt es für 8 € beim conrad

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    hi

    oder du nimmst den SK-500 von conrad
    da must du beide flöchen einsprühen paar minuten warten und gute arbeit machen
    bloß nich ausversehn loslassen wenn die beiden flächen einmal kontakt haben dann kleben die auch zusammen

    also ich find den gut kost glau ich 10€ sunne sprühdose 500ml

    mfg rene

  5. #5
    Mono
    Gast
    Bei mir wurde alles mit Pattex hochwärmefest verklebt :wink:

  6. #6
    MaZZeL
    Gast
    Hi,
    ich habe es erst mit dem PATTEX Kleber gemacht und danach mit dem von UHU. Ich fand letzteren besser, aber da wird dir wohl jeder was anderes sagen werden. Einfach mal ausprobieren, aber unbedingt genügend auslüften lassen vorm kleben, sonst kommt zumindest bei hellem Leder eine neue Farbe raus...

    Gruß, MaZZeL

  7. #7
    Lowner
    Gast
    mit dem thema beschäftige ich mich jetzt auch schon eine weile und in anderen foren bekommt man immer dasselbe zu hören:

    chp wärmefest oder wärmeaktiv... beim aktiven ist der vorteil: wenn er mit dem fön warm gemacht wird, kann man noch korrigieren

  8. #8
    Leute..........tut mir leid, aber das Thema hatten wir schon bis zum Vergasen. Der eine schwört auf UHU Grenit, der andere auf Pattex.

    Benutzt doch einfach mal die Suche. Die wird euch erschlagen mit Ergebnissen. Und dort stehen auch zig Erfahrungsberichte mit etlichen verschiedenen Klebern drin.

  9. #9
    Tomo16v
    Gast
    noch einer der noch nicht erwähnt wurde: am besten zu verarbeiten war bis jetzt der DLS kleber


    http://www.dls.se/english/index.htm

    würd ich mal probieren, sollte in jedem guten carhifi-geschäft zu finden sein

    mfg tom

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    ich hab mal bei der henkel (pattex etc. ) hotline angerufen. Die haben mir Pattex Transparent empohlen, da dort keine Weichmacher drin sind und dieser somit keine Blasen wirft.

    Hat schon 2 Jahre gehalten.

Ähnliche Themen

  1. AUX am CD30MP3 freigeschaltet?
    Von der_guru im Forum Car-Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 15:59
  2. Einbau Kurbelwellensensor / Unterdruckschlauch
    Von Nessy im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 12:48
  3. An die Corsaren mit TieferlegungsfederTELLERN
    Von OpelCorsaCXXL im Forum Corsa C
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 09:59
  4. Tribals und ähnliches
    Von [ForgottenHero]** im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 21:58
  5. Astra F Heizungsbeleuchtung
    Von N.Corsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •