Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Brauch neues Radio für Corsa B

  1. #1
    Sebbe87
    Gast

    Brauch neues Radio für Corsa B

    Hi, bin neu hier.

    Da mir momentan der Corsa von meiner Mum zu 50% gehört muss dort natürlich 'n neues Radio rein. Hab natürlich keinen Plan was für eins ich holen soll. Gibt ja so viele auf dem Markt. Also mp3 sollte das Radio auf jeden Fall abspielen.

    Mehr als 120€ wollte ich nicht ausgeben.

    Schöne Grüße

    Sebastian

  2. #2
    Tomo16v
    Gast
    hmmm, dann würd ich auf jeden fall mal beim fachhändler vorbeischaun oder aber auch beim mediamarkt. aber lass bitte die finger von redstar roadstar und wie sie alle heissen.
    lieber n pioneer, jvc oder clarion. in diesem preissequment isses dann rel. egal...

    mf gtom

  3. #3
    Sebbe87
    Gast
    Was haltet ihr von diesem Radio?
    JVC KD-G411

  4. #4
    Sebbe87
    Gast
    Hab dat Radio jetzt eingebaut , nur hab ich jetzt das Problem das der mir die Sender nicht speichert, also das was hier beschrieben wird, also ganz unten.

    Nur ich frag mich gerade wie man denn nun die Pins umsteckt. Wenn ich mir den original Stecker anschaue und wiewiel der da rasuguckt, das kann man doch unmöglich machen. Oder gibt es da einen Adapter für den man kaufen kann dafür?

  5. #5
    Rheingauer
    Gast
    Normalerweise ist an dem Anschlußkabel das beim Radio dabei ist, ein Gelbes und ein Rotes Kabel, klar! Und diese beiden einfach tauschen fertisch. Das geht bei dem JVC habe auch eins drin und musste auch tauschen! Also nichts am DIN Stecker rumbasteln!

    MFG Andreas

  6. #6
    Sebbe87
    Gast
    Das Kabel das beim JVC Radio dabei war hab ich ja nicht verbaut. Ich hab das Radio direkt an das original Kabel drangemacht, aslo da wo das alte Radio schon dran war.

  7. #7
    Rheingauer
    Gast
    Ei dann nimm die JVC Kabel und das Problem sollte wie oben beschrieben zu lösen sein!

  8. #8
    Sebbe87
    Gast
    Das Kabel was beim JVC Radio dabei war kann man ja uaf der einen Seite in das Radio stecken und auf der anderen Seite sind ja sozusagen die offenen Kabel. Muss ich die jetzt in den Adapter der da im Radoschacht raus kommt reinstecken, also quasi wie ne Lüsterklemme?

    Ich hab da echt keinen Plan, mach sowas zum ersten Mal *schäm*

  9. #9
    Sebbe87
    Gast
    Boah, ich krieg hier die Krise. Wie bekomm ich den diese verdammten Pinne aus dem Originalstecker? Da ist so'n gelbes Teil dran was man rausziehen kann, dann sind die Kabel locker, aber mit rausziehen ist nicht. Man kann die nur seitlich bewegen. Sind diese Pinne da noch irgendiw verhakt?

  10. #10
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Nicht verzweifeln...das hilft nix...ein paar Fotos wären sehr hilfreich

    Gruß TheDoc

Ähnliche Themen

  1. Corsa B Kupplung Knackt..
    Von Mat-t113 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 22:05
  2. motor "kackt" ab, ruckelt, läuft nicht gut
    Von hannover pakko im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •