Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: [Lautsprecher] 16er Frontsystem für Tigra gesucht

  1. #11
    Bnez
    Gast
    @tomo16v:
    Das klingt gut! Dann wirst du wirklich n Woofer kaum noch nötig haben.. Werde wohl das Emphaser nehmen, was oben abgebildet ist. Türen sind gedämmt, hab aber noch ne letzte Frage:

    Wie nötig ists, die Kabel, die zum Radio gehen gegen Dickere zu tauschen??? Meine die, die durch diesen "Schlauch" und diesen Stecker von der Tür aus ins Cockpit gehen!Alle anderen Kabel hab ich schon vor Jahren ordemntlich gemacht, aber vor der Arbeit hab ich mich bisher gedrückt.. Muss ich das unbedingt machen?
    Danke für die Hilfe

  2. #12
    Tomo16v
    Gast
    ehrlich gesagt: ja
    nicht nur hast du an dieser stelle nen kleineren querschnitt, nein, du hast auhc noch 2 mal gesteilt was an diesen stellen einen übergangswiderstand hervorruft. also am besten 1 dickes durchgehendes kabel pro lautsprecher (4mm² sollte in jedem fall reihcen)

    vergiss aber nicht, dass diese lautsprehcer auch ne ordentliche endstufe verlangen!

    mfg tom

  3. #13
    Bnez
    Gast
    sch.. Hab die Arbeitsanleitung dazu von "Steffi C" schon durchgelesen Des pack ich nie! Na ja, viell.wirds in ner Noname Werkstatt net ganz so teuer wenn ichs machen lasse..
    Ja weiß ich wegen Endstufe, Werd mir irgendwas 2Kanal 250W RMS holen und die Herstellerliste bei den "Einseigertips" beachten.. vielleicht lignting audio oder velocity oder so..
    Da kommt man schon ins grübeln ,warum die 2kanal Voodoo mit 2mal 200 Watt RMS bei ebay 55 Eur kostet und die lightnig audio mit denselben Werten 300... :wink:

  4. #14
    Steve
    Gast

    LoL

    Zitat Zitat von razormule
    laut blaubunkt ist die einbautiefe in der türe 60mm!!!
    Laut emphaser haben die XT3 ECP26 eine einbautiefe von
    79mm .

    Wie auf den bildern zu sehen ist weiss man dann auch warum die so wuchtig sind .
    Aber mann glaubt es kaum sie PASSEN , die Passen echt so gerade eben rein , dann noch ne dämmmatte rein wird schwierig, aber es passt .

  5. #15
    Bnez
    Gast

    Re: LoL

    Zitat Zitat von Steve
    Zitat Zitat von razormule
    laut blaubunkt ist die einbautiefe in der türe 60mm!!!
    Laut emphaser haben die XT3 ECP26 eine einbautiefe von
    79mm .

    Wie auf den bildern zu sehen ist weiss man dann auch warum die so wuchtig sind .
    Aber mann glaubt es kaum sie PASSEN , die Passen echt so gerade eben rein , dann noch ne dämmmatte rein wird schwierig, aber es passt .
    Sei von Gott gesegnet, wenn du die Wahrheit sprichst. Ich hab sie nämlich grad bestellt und ich hasse Bastelei.. Hoffentlich bazds

  6. #16
    Steve
    Gast

    Wenn nich , nich schlimm

    Wenn du es nich hinkriegst dann komm vorbei ich setz dir die teile ein .
    No prob . :shock:

  7. #17
    Bnez
    Gast

    Re: Wenn nich , nich schlimm

    Zitat Zitat von Steve
    Wenn du es nich hinkriegst dann komm vorbei ich setz dir die teile ein .
    No prob . :shock:
    Das ist sehr nett von dir (wenn das Angebot ernst war), und dein Auto hätt ich gern mal in Natura gesehen, aber wenn dein Witten das im Ruhrpott ist, hätt ich 230km einfache Strecke zu fahren :cry:

  8. #18
    Steve
    Gast

    Ja leider im ruhrpott .
    Wieso was ist an meinem so tolles dran ?????
    Du willst doch nur die Musik hören !!!
    Das angebot steht .

  9. #19
    Bnez
    Gast

    Re: Hä

    Zitat Zitat von Steve
    Ja leider im ruhrpott .
    Wieso was ist an meinem so tolles dran ?????
    Du willst doch nur die Musik hören !!!
    Das angebot steht .
    Ach so, da hast du Recht. Wer will schon ne Tiefe Front in Schnee setzen..
    p.s das auf dem Bild ist leider nicht meiner! Ich schmücke mich in schädnlichster Weise schon immer mit dieser "falschen Feder". Hab an meinem nix dran außer dem Gängigen (Front, Heck. Dachspl. Kw, Auspuff, Musik etc..)

    Ich bedanke mich im voraus für das nette Angebot, und wenn du ganz doll Pech hast melde ich mich noch mal..
    pps. aber daüfr ham wir hier gutes Bier, das würd ich dann nat. mitbringen
    Gruß und schönen Abend

  10. #20
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    @Tomo hatte mal die US 600 an der serie 5 von µP probiert. Undn freund hatte sie am hex system von diamond audio dran. Da geht mächtig was. Das hex konnte ma bis 20 hz steilflankig so heftig prügeln... allerdings war der HT auch ziemlich schrill an der US
    Selbst der Anselm Andrian meint der dd 6.5 sei von der kickfähigkeit und der klanglichen qualität her das beste was im unter die finger kam. Diese aussage könnte man so jetzt als zitat hin stellen.
    Ich würde das Audio system rx 165 an ner eton 1502 nehmen. Das haut richtig und klingt auch fein an der eton, die mit 160 rms auch gut kraft mit bringt.

Ähnliche Themen

  1. fragen umbau C14NZ auf C20NE
    Von SpeedyCorsales im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.09.10, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •