Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Kompression beim 1.6er

  1. #21
    Nina
    Gast
    er hat das wasser auch verloren wo er drei tage gestanden hat und gar net gelaufen ist !! also kann auch kein wasser auf dem krümmer verdampfen !! oder irre ich mich ??

  2. #22
    Nina
    Gast
    könnte es rein theoretisch auch mit der ausgebauten klimaanlage zu tun haben ??

  3. #23
    klima is ne sache für sich.

    in wie fern is die klima ausgebaut?komplett?

  4. #24
    Nina
    Gast
    ja sie ist komplett draussen !!!

  5. #25
    Nina
    Gast
    also gestern haben wir meinen motor auseinander genommen.

    die kopfdichtung ist auf jeden fall kaputt. das öl war schon kein öl mehr sondern nur so braune suppe !!!

    wir sind aber nicht sicher ob es nur die dichtund war oder ob der kopf was abgekriegt hat.

    gibt es eine möglichkeit das zu überprüfen ?? kann man en irgendwie röngten um zu sehen ober irgendwo nen riß hat ??

  6. #26
    Sync
    Gast
    Hi Nina, wie sah denn die Kopfdichtung aus ? Habt ihr einen direkten Kopfdichtungsschaden gesehen, also eventueller offensichtlicher Riss zwischen Öl und Wasserkanal in der Kopfdichtung ? Oder sah die noch einigermaßen heil aus ?

    gruß

  7. #27
    Anonymous
    Gast
    Hallo,
    es gibt die Möglichkeit der Farbeindringprüfung. Gute Werkstätten können es. Mit dieser Prüfung kann man Risse sichtbar machen. Ansonsten nach einen Werkstoffprüfer Ausschau halten, der kann es mit Sicherheit.

    Gruß Kay

  8. #28
    Nina
    Gast
    schwarz war sie an vereinzelten stellen. auch zwei der kopfschrauben waren anders dreckig wie die anderen.

    kaputt war sie eigentlich net war noch in einem stück ohne löcher oder so

  9. #29
    Schnubby83
    Gast
    sorry, wenn ich jetzt mal so dumm frage, aber wieviel kostet so eine kompressions messung und kann ich da einfach zu opel hingehen und mal sagen das sie mal die kompression von den 4 zylindern messen sollen, oder kann man das selber machen, habe leider absolut keine ahnung....

  10. #30
    Nina
    Gast
    das haben wir damals selber gemacht haben nen kompressionsprüfer gekauft . ich denke opel wird das auch machen nur die frage was das da kostet

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Einspritzventile Z20LET
    Von Greendevil im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •