Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Color Spray

  1. #11
    die sprays sind echt vor arsch.darf jetzt alle verkleidungen neu machen.

    hab gestern gesehen das es den corsa b mal mit lederausstattung als sonderausstattung vom werk aus kam.sieht echt gut aus die farbe vom leder.

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Kann ja jemand ein Foto reinsetzen wo der Innenraum mit Kunstleder zusehen ist?

  3. #13
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Speedstar
    die sprays sind echt vor A*****.darf jetzt alle verkleidungen neu machen.

    hab gestern gesehen das es den corsa b mal mit lederausstattung als sonderausstattung vom werk aus kam.sieht echt gut aus die farbe vom leder.
    war das modell cdx, der hatte alles als ausstattung was es gab im corsa...oder fast alles...

  4. #14
    kroete
    Gast
    auf der letzten mini ut war ein silberner (sah jedenfalls so silber style aus), mit ner leder innenausstattung ab werk, also nett sahs ja aus aber gegen beches *?* leder kann doch eigentlich keiner was negatives sagen ausser dass man eventuell überlegen sollte, Samt-Handschuhe beim einsteigen zu verteilen und so tüten für die Schuhe muhahahaha

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    hab mir meine Türverkleidung jetzt mit kunstleder überziehen lassen(2farbig)
    sieht gut aus und wirkt auch gut.wenn du gutes kunstleder nimmst SIEHST du kein unterschied aber man FÜHLT ihn.
    Sitze habe ich mir sagen lassen immer nur echtes nehmen. mit kunstleder bekommt man sonst immer sommer richtig spass

  6. #16
    [/quote]
    war das modell cdx, der hatte alles als ausstattung was es gab im corsa...oder fast alles...[/quote]


    das kann war glaube ich nen andere.das war ne sonderedtition.auf der tür hat der nen dunkelbraunes emblem drauf.

  7. #17
    Killersperm
    Gast
    also ich würde auch entweder mit kunstleder beziehn oder halt richtig lackieren sonst nix im innenraum

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    also die Sprays alles gut und schön aber nur wenn du den Wagen in der Garage stehen lassen willst - ich habs auch probiert nur ein hinteres Seitenteil erstens deckt es net richtig hast dann immer noch das Muster vom vorherigen und dann wird es wie schon geschrieben hart und zu dem kommt war bei mir so ich hatte durch irgendeinen Transport mal im Originalbezug ne Kitsche drin was du so net so doll gesehen hast aber als das Spray drauf war hast es genau gesehen - ich würd sehen entweder sattler oder du siehst zu das du irgendwo her schon ne lederausstattung bekommst ... oder du nimmst velourstoff wenn du es selber machen willst dann aber am besten mit streichleim und net mit dem uhu sekundenquatsch für alle Materialen ...

  9. #19
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also die Sitze mit Kunstleder zu beziehen, davon rate ich euch ab. Kunstleder sieht zwar fast genauso aus, wie echtes Leder, ist aber lange nicht so belastbar.

    Hier ein Foto von dem 1 1/2 Jahre altem Kunstleder, mit dem mein Schreibtischstuhl bezogen ist:



    Der Stuhl steht weder in der prallen Sonne, ich habe ein mein Idealgewicht, und der Stuhl wird auch nicht übermässig beansprucht.

    Nehmt an den Sitzen lieber echtes Leder, sonst sieht das nach spätestens 2 Jahren richtig böse aus !

  10. #20
    Timmsen
    Gast
    hehe,ist zwar schon nen bissel älter der Thread hier,aber egal..
    Noch mal zum Thema...
    Dieses Color Spray kann man doch nehmen , vorne für den Fussraum ,den grauen Teppich damit einfärben,oder klappt das net ?Müsste doch eigendlich ...
    Dann noch die grauen Teile lackieren und ordentlich versiegeln , das müsste doch auch gehen ?!

    Mfg
    Timmsen

Ähnliche Themen

  1. Airbags, Steuergerät, Armaturenbrett und Gurte vom Corsa C ???
    Von TigraDriver333 im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 23:03
  2. Gruppe A endtopf
    Von Blue83 im Forum Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 14:32
  3. E-Mailbenachrichtigung
    Von Chri$ im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 16:53
  4. Suche Tunap Zeugs
    Von mini1 im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 08:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •